PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Operation Flashpoint Dragon Rising Top oder Flop? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Operation Flashpoint Dragon Rising Top oder Flop?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kistenkalli
Stamm-Gast


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 133
Herkunft: Neumünster

Operation Flashpoint Dragon Rising Top oder Flop? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 8. Oktober erscheint endlich Operation Flashpoint Dragon Rising

ich freu mich wie Bolle da drauf großes Grinsen
05.10.2009 12:11 kistenkalli ist offline Beiträge von kistenkalli suchen Nehmen Sie kistenkalli in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich eigentlich auch
aber wenn ich das hier lese, hält sich meine Vorfreude in Grenzen nenedu
scheint genauso unfertig zu sein, wie Armed Assault 2 vor kurzem
06.10.2009 14:06 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na servus
das es nicht der ultimative OF Nachfolger sein wird, war eigentlich klar
aber das es so seelenlos verpackt wurde, ist schon enttäuschend
scheinbar kriegen die Gamedesigner es nicht mehr hin, ein vernünftige Story und Atmosphäre zu erzeugen nenedu

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

06.10.2009 20:42 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
kistenkalli
Stamm-Gast


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 133
Herkunft: Neumünster

Themenstarter Thema begonnen von kistenkalli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Abtrennung aus dem anderen Thread Augenzwinkern

ich hab noch ein gutes Video review zum Game gefunden

klick

es ist wohl wirklich nicht der OF Nachfolger traurigsein
ich kriege das Game diese Woche und werde dann berichten und stell auch ein paar Screenshots hier rein Augenzwinkern
07.10.2009 01:19 kistenkalli ist offline Beiträge von kistenkalli suchen Nehmen Sie kistenkalli in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo kistenkalli
wenn du Bilder reinstellst, nimm am besten Pic-Upload
und wenn das Bild dort angekommen ist, verwende bitte Klickbare Vorschauansicht für Forum (BBCode, Jappy), dann sehen wir hier nicht nur eine URL, sondern auch eine kleine Bildvorschau Augenzwinkern




Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.10.2009 11:00 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
kistenkalli
Stamm-Gast


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 133
Herkunft: Neumünster

Themenstarter Thema begonnen von kistenkalli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Tipp Athena
genauso mach ich das Augenzwinkern
07.10.2009 19:45 kistenkalli ist offline Beiträge von kistenkalli suchen Nehmen Sie kistenkalli in Ihre Freundesliste auf
Marcello Marcello ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich finds eigentlich garnicht soo schlecht, aber es stimmt schon, mit OFP 1 ist es nicht vergleichbar, aber das ist Armed Assault ja auch nicht

die KI ist erstaunlich gut, jedenfalls bei den eigenen Leuten, beim Gegner eher nicht

die Grafik ist gut, aber auch kein Knaller

Multiplayer muß ich noch checken
09.10.2009 12:40 Marcello ist offline Beiträge von Marcello suchen Nehmen Sie Marcello in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin total enttäuscht
schwache Grafik, laue Story, dämliche KI (vom Gegner), und viele Fehler

das geht zurück

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
09.10.2009 23:54 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Danny Danny ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch total enttäuscht
am schlimmsten find ich die griselige Grafik
wozu hab ich eine 4870er?
10.10.2009 10:48 Danny ist offline Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Budcho Budcho ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch überlegt mir das spiel zuholen aber nach einigen Berichten bzw. Meinungen anderer Gamer laß ich mal lieber die Hände davon... schade eigentlich schließlich hatten sie ja genug zeit um es noch besser zu machen als beim ersten Teil...
11.10.2009 14:21 Budcho ist offline E-Mail an Budcho senden Beiträge von Budcho suchen Nehmen Sie Budcho in Ihre Freundesliste auf
kistenkalli
Stamm-Gast


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 133
Herkunft: Neumünster

Themenstarter Thema begonnen von kistenkalli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so Leute
wie versprochen einige Screenshots aus dem Game
es hat definitiv nicht viel mit Operation Flashpoint zu tun, da verspricht der Name zu viel

Probleme hab ich auch mit der Grafik, die mich garnicht anspricht, aber seht selbst














ich werde mein Spiel zurückschicken, weil 44 € sind mir dafür zu viel Holz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kistenkalli: 11.10.2009 17:57.

11.10.2009 17:55 kistenkalli ist offline Beiträge von kistenkalli suchen Nehmen Sie kistenkalli in Ihre Freundesliste auf
Marcello Marcello ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne Screenies
es wird ja auch bemängelt, das es keine richtige Militär Simulation geworden ist und das man so schlecht was vom Feind erkennen kann
wenns eine reale Simulation wäre, würde man vom Feind garnichts sehn, der tarnt sich nämlich Augenzwinkern
12.10.2009 00:37 Marcello ist offline Beiträge von Marcello suchen Nehmen Sie Marcello in Ihre Freundesliste auf
salatdressing salatdressing ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 22.09.2009
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Einschätzungen
das hat mich bestärkt, das Spiel erst mal in der Videothek auszuleihen und auszuprobiern Augenzwinkern

__________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bitte die Signatur entlang der gestrichelten Linie abschneiden

13.10.2009 07:36 salatdressing ist offline Beiträge von salatdressing suchen Nehmen Sie salatdressing in Ihre Freundesliste auf
jaulemann jaulemann ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.12.2008
Beiträge: 28
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kistenkalli:

hast du das gefühl das das game so richtig flüssig läuft?

finde in arma2 zb. bekommt man den eindruck das es ein wenig "schleppt", und mein system ist eigentlich nicht das schwächste (phenom2 965@3,6ghz, gtx280, 4gb DDR3@1600, vista64).... auf welcher hardware lief es denn bei dir, wenn ich mir die auflösungen von den screenshots so ansehe tippe ich mal auf eine recht leistungsfähige hardware.

Würde mir des Game gern zulegenaber ich habe ein wenig bedenken, da die engines ja recht verwand sind(oder liege ich da falsch?), reisse halt die settings am liebsten komplett auf....


Gruß und dank im voraus

Julien

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jaulemann: 13.10.2009 23:20.

13.10.2009 23:19 jaulemann ist offline E-Mail an jaulemann senden Beiträge von jaulemann suchen Nehmen Sie jaulemann in Ihre Freundesliste auf
kistenkalli
Stamm-Gast


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 133
Herkunft: Neumünster

Themenstarter Thema begonnen von kistenkalli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nicht nur das Gefühl, es läuft auch flüssig bei vollen Details
das ist aber auch die Codemasters Ego-Engine und die nimmt nicht soo viel
dafür sieht sie aber auch sch... aus
Arma 2 hat eine ganz andere Engine, die frist Ressourcen ohne ende und braucht richtig Zunder als Hardware, sieht aber auch klar besser aus


p.s. du hast übrigens hier Antwort vom Corsair Support, da würd ich ja mal drauf reagieren Augenzwinkern
14.10.2009 01:44 kistenkalli ist offline Beiträge von kistenkalli suchen Nehmen Sie kistenkalli in Ihre Freundesliste auf
Schorschie Schorschie ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 15.10.2009
Beiträge: 574
Herkunft: Regen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus juhu
eigentlich bin ich ganz zufrieden
aber auf verbessernde Patches hoffe ich auch, besonders für die total dämliche Gegner KI

__________________
"Adware ist Malware mit einer Rechtsabteilung"
15.10.2009 17:00 Schorschie ist offline Beiträge von Schorschie suchen Nehmen Sie Schorschie in Ihre Freundesliste auf
Manufakktor
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 87
Herkunft: Herne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
nach 8 Wochen hab ich entnervt aufgegeben
das Spiel stürzte als einziges meiner Spiele immer wieder ab, dann die Bugs im Spiel selbst usw. usw.
ich habs dann verkauft und wenn ich seh das der Support schon eingestellt wurde, war das wohl nicht meine dümmste Entscheidung Augenzwinkern
02.03.2010 01:52 Manufakktor ist offline Beiträge von Manufakktor suchen Nehmen Sie Manufakktor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Operation Flashpoint Dragon Rising Top oder Flop?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de