PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » welcher prozessor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Welcher Prosessor ist der bessere
AMD-Athlon XP 2600+ 2,06 3d 333 12 50.00%
AMD-Athlon XP 2500+ 1,833 333 8 33.33%
AMD-Athlon XP 2800+ 2,13 3d 333 4 16.67%
AMD-Athlon XP 2400+ 2,0 3c 266 0 0.00%
AMD-Athlon XP 2700+ 2,13 3d 333 0 0.00%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen welcher prozessor?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nascar nascar ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 212
Herkunft: Gardelegen bei Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von nascar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
also sollen dann vorne 3 rein die luft saugen und hinten 2 rein die luft rauspusten. Nun hab ich noch eine letzte frage und zwar haben die lüfter ja alle nen 3 pin anschluss. also müsste ich ja noch nen adapter mit dazu kaufen.
Oder ich bestell mir bei reichelt gleich noch nen paar kabel mit.
oder haben die lüfter beide anschlüsse?????

Aber das mit den 3 pin ist gut weil dann kann ich später mal noch ne stillstandsanzeige oder so mit ranbauen.

Mfg
nascar

p.s. gibt es irgend was am chieftech was ich gleich verbessern sollte oder sogar entfernen???
12.04.2003 15:45 nascar ist offline E-Mail an nascar senden Beiträge von nascar suchen Nehmen Sie nascar in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Kabelzubehör bekommst du auch bei Mips,
wie gesagt telefonier mit Michael Franke !

Cerberus
12.04.2003 15:47 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
nascar nascar ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 212
Herkunft: Gardelegen bei Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von nascar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
gut das werde ich dann machen jetzt muss ich ja nur noch 3 wochen warten und dann kanns los gehen.
ich habe vor hin mal alle bei mips durchgelesen agb und sowas. da stand das hier:
4.1 Lieferungen sind bis zu einem Betrag von 511,29 Euro über den Paketdienst der deutschen Post versichert. Die Gefahr geht auf den Kunden über, sobald die Sendung an das Transportunternehmen übergeben worden ist.

heißt das das dann über diesem preis mit UPS oder so bestellen muss das ich es versichert bekomme???


MfG
nascar
12.04.2003 16:51 nascar ist offline E-Mail an nascar senden Beiträge von nascar suchen Nehmen Sie nascar in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klär das bitte mit Mips

Cerberus
12.04.2003 17:49 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
nascar nascar ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 212
Herkunft: Gardelegen bei Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von nascar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich glaub ich werde jetzt keine fragen mehr stellen weil du sagst ja doch immer klär das mit mips telefonier mal mit michael franke :D :D :D

MfG
nascar
12.04.2003 17:58 nascar ist offline E-Mail an nascar senden Beiträge von nascar suchen Nehmen Sie nascar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » welcher prozessor?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de