PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Kabelverlegung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kabelverlegung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Impri
neu im Forum


Dabei seit: 19.08.2009
Beiträge: 23

Kabelverlegung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Leider sehen meine Kabelverlegung naja recht wüst aus wie man auf dem Bild sieht, stört das meine Kühlung sehr oder nur minimal? Temperaturprobleme habe ich zwar keine aber kühler ist ja besser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Impri: 25.09.2009 11:22.

25.09.2009 11:20 Impri ist offline E-Mail an Impri senden Beiträge von Impri suchen Nehmen Sie Impri in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt
sieht ziemlich provisorisch aus
aber solange die Kabel keine Lüfter verdecken, hat das keine Auswirkungen
die Festplatten knapsen da dem Frontlüfter wesentlich mehr ab
25.09.2009 16:18 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Budcho Budcho ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch der meinung das es bei der kühlung nicht so viel ausmacht das es ins gewicht fällt... aber es gibt kabelschläuche damit kannst du die losen kabel alle umwickeln..alleine der optik wegen, dann baumeln die nicht so in der gegend rum... du kannst dich ja da auf jedenfall auf vielen modding seiten belesen da haben viele dies so getan..
25.09.2009 23:10 Budcho ist offline E-Mail an Budcho senden Beiträge von Budcho suchen Nehmen Sie Budcho in Ihre Freundesliste auf
tunerkarl tunerkarl ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 812
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie the Unlocker schon schrieb, solange keine Lüfter verdeckt werden, hat es auch keinen Einfluss auf die Kühlleistung, egal wieviel Kabel da abhängen

wenns gut aussehen soll, muß man sich halt die Zeit nehmen und alles aufwendig verlegen wie z.B. hier schön zu sehen

das es so wüst aussieht, liegt ja nicht an den Kabeln Augenzwinkern
26.09.2009 00:22 tunerkarl ist offline Beiträge von tunerkarl suchen Nehmen Sie tunerkarl in Ihre Freundesliste auf
Impri
neu im Forum


Dabei seit: 19.08.2009
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von Impri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tips.

Dann werde ich das mit den Kabelschläuchen mal machen, man sieht von außen zwar fast keine Kabel, da das Fenster vom Seitenteil im Bereich des CPU Lüfter liegt und nicht allzu groß ist aber seltsamerweise stört mich das schon, auch wenn es die Kühlung nicht beeinflusst.
26.09.2009 07:05 Impri ist offline E-Mail an Impri senden Beiträge von Impri suchen Nehmen Sie Impri in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass sehn
wie siehts jetzt aus? cool
02.12.2009 19:15 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Impri
neu im Forum


Dabei seit: 19.08.2009
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von Impri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja irgendwie gleich.

Da ich sowieso in 2 Monaten ein neues System zusammenbaue werde ich es da besser machen.

Zudem kam von meiner besseren Hälfte vor Jahren mal die Frage "Was ist dir lieber deine Auto oder ich"
Dann habe ich festgestellt das keine Antwort zu geben auch ein Mega Fehler sein kann.

Nun ja jetzt kam die Frage anderst was ist die lieber dein Sch... Computer oder ich.
Da ja man lernfähig gab es natürlich nur eine Antwort.
"Natürlich DU Schatz" Love 2
18.01.2010 02:56 Impri ist offline E-Mail an Impri senden Beiträge von Impri suchen Nehmen Sie Impri in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
dann danken wir allen Ratgebern und haken das Thema als erledigt ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
18.01.2010 09:41 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Kabelverlegung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de