PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Alu Gehäusepflege? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Alu Gehäusepflege?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dax Dax ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 380

Alu Gehäusepflege? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich beabsichtige mir auch mal was schönes von Lian Li zu gönnen

was mich aber schon vorher interessiert, womit pflegt man die Gehäuse von außen am besten?
gibts da irgendwelche Geheimmittelchen oder einfach nur ein weiches Tuch?
17.09.2009 00:50 Dax ist offline Beiträge von Dax suchen Nehmen Sie Dax in Ihre Freundesliste auf
tunerkarl tunerkarl ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 812
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsens
was du auf jeden fall brauchst, sind schon mal die genialen Microfasertücher aus diesem Fred
die sind schon die halbe Miete Augenzwinkern
17.09.2009 06:20 tunerkarl ist offline Beiträge von tunerkarl suchen Nehmen Sie tunerkarl in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Dax

die Microfasetücher sind das eine und unbedingt zu empfehlen
was wir im Laufe der Jahre bei der Suche nach gutem Pflegemittel für Alutower noch entdeckt haben ist Renuwell
ursprünglich als Möbelpflege gedacht, aber ein ausgesprochener Allrounder, der auch metallische Flächen hervorragend pflegt
das enthaltene Bienenwachs konserviert darüber hinaus vorzüglich, was sich bei metallischen Flächen jeder Art ja auch anbietet, wir pflegen damit inzwischen auch 1-2x im Jahr unsere HIFI Komponenten erfolgreich oki


cu

Cerberus
17.09.2009 16:09 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Dax Dax ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 380

Themenstarter Thema begonnen von Dax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow
danke Cerberus knuddel
die Tücher hab ich schon, aber dieses Mittel natürlich nicht
soll ich es wirklich kaufen?
18.09.2009 01:10 Dax ist offline Beiträge von Dax suchen Nehmen Sie Dax in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Dax
die Entscheidung mußt du schon selbst treffen, ich kann dir das Mittel nur empfehlen Augenzwinkern


Cerberus
19.09.2009 00:06 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Dax Dax ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 380

Themenstarter Thema begonnen von Dax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon klar
ich werd mal ein Fläschen ordern und ausprobieren Augenzwinkern
20.09.2009 00:19 Dax ist offline Beiträge von Dax suchen Nehmen Sie Dax in Ihre Freundesliste auf
Handchief
Stamm-Gast


Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bitte mit einem kleinen Bericht, das Mittel interessiert mich auch Augenzwinkern
20.09.2009 17:26 Handchief ist offline Beiträge von Handchief suchen Nehmen Sie Handchief in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
was auch sehr schön ist, wäre die Meguiars NXT All Metal Polysh Metallpolitur

auch sehr zu empfehlen oki

__________________
aktuelle Treiber

21.09.2009 03:01 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Dax Dax ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 380

Themenstarter Thema begonnen von Dax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch dir schönen Dank Peschel

das Renuwell kam heute an
ich hab den Alu Tower erst mal schön staubfrei gewischt und dann das Mittel aufgetragen und mit einem weichen Microfasertuch dann gewiehnert

ist wirklich toll
sieht wie poliert aus und riecht auch ein bißchen nach Honig fröhlich

super Mittel
ich danke euch, besonders Cerberus für den super Tipp oki
24.09.2009 17:18 Dax ist offline Beiträge von Dax suchen Nehmen Sie Dax in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar
danke für deinen kurzen Bericht
wir danken allen Ratgebern und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
24.09.2009 21:33 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Alu Gehäusepflege?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de