PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Stop nach Win Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stop nach Win Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hausbacher Hausbacher ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.07.2006
Beiträge: 3

Stop nach Win Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe folgendes Problem
Am 9.09.09 nach autom.Win Upd. Kommt die Meldung Upd. 3 von 3-0% wird Konfiguriert Computer nicht ausschalten.Nach ca.20 sek. Erfolgt ein Neustart, dieser wiederholt sich immer wieder.
Ich habe folgende Tools ausgeführt.
Computerreparieren (mit und ohne Inst. CD)
1.Systemstartreparatur Protokoll: Letzter erfolgreicher Start 15.09.09 (nur bis zum Upd.)
Anzahl der Rep.vers. :1
Sitzungsdetails:
Systemdatenträger = Device / Harddisk O
Windowsverzeichnis = C: Windows
Auto CHK-Ausführung = O
Anzahl der Fehlerursachen = 1
2.Systemwiederherstellung
am9.09 waren mehrere Wiederherstellungspunkte vorhanden an die 10,
ich wählte 1. Punkt 9.9. erfolglos ebenso Punkt 2 und 3 nach dem 3. Versuch war kein W Punkt mehr vorhanden.
3.Win Complte PC Wiederherstellung.
Ich habe eine Datensicherung auf einer Externen Festplatte USB es ist aber kein zugriff möglich bzw. es wird keine Datensicherung erkannt.
4. Abgesicherter Modus.
Hier erfolgt nach dem Laden ein sofortiger neustart.
5. Einziger zugang scheint über die Eingabeauforderung möglich zu sein habe hiermit keine erfahrung.

Vielen Dank im voraus für eure Mühen.
15.09.2009 14:32 Hausbacher ist offline E-Mail an Hausbacher senden Beiträge von Hausbacher suchen Nehmen Sie Hausbacher in Ihre Freundesliste auf
SnakeByte SnakeByte ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.01.2009
Beiträge: 29
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Hausbacher,

Also ich glaube ich spreche im Namen von allen, wenn ich mal Frage um Was für ein Windows es sich handelt.

Weist du evtl noch wie das Update hies, bei dem sich der Rechner neu startete(sollte ich das richtig interpretiert haben) ???
15.09.2009 14:57 SnakeByte ist offline E-Mail an SnakeByte senden Beiträge von SnakeByte suchen Nehmen Sie SnakeByte in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Win Complete PC Wiederherstellung gibts überhaupt nur bei Vista oder 7 und am 9.9. gabs kein Update für Windows 7


@Hausbacher
versuch mal etwas mehr mit Punkt und Komma zu arbeiten, das erleichtert das Lesen Augenzwinkern

diese Anleitung von Microsoft kennst du?

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
15.09.2009 18:02 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Hausbacher Hausbacher ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.07.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Hausbacher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo SnakeByte Hallo Tux,
sory ich habe Vista .
Die Anleitung von Microsoft kannte ich noch nicht , habe alle anleitungen abgearbeitet leider kein erfolg.
Hate die Schnauzevoll und habe Vista neu Inst.
Danke für eure Mühe Hausbacher
17.09.2009 19:15 Hausbacher ist offline E-Mail an Hausbacher senden Beiträge von Hausbacher suchen Nehmen Sie Hausbacher in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
hat die Neuinstallation dein Problem denn beseitigt?

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
18.09.2009 17:22 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Hausbacher Hausbacher ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.07.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Hausbacher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tux
das Problem ist mit der neu Inst. beseitigt ,habe Natürlich jetzt jede menge Arbeit alles wieder zu Inst.
Danke für eure Mühe Hausbacher
19.09.2009 10:55 Hausbacher ist offline E-Mail an Hausbacher senden Beiträge von Hausbacher suchen Nehmen Sie Hausbacher in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
dann danken wir allen Ratgebern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
19.09.2009 14:57 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Stop nach Win Update


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de