PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Probleme mit SP Integration » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit SP Integration
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Da_Chris
neu im Forum


Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin nach SP2 integration vorgegangen,
keine Fehlermeldung

Soweit so gut
Hab mir das iso gebrannt
CD startet
dann kommt bei der installation diese Meldung

was kann ich machen?

Chris
11.09.2009 12:03 Da_Chris ist offline E-Mail an Da_Chris senden Beiträge von Da_Chris suchen Nehmen Sie Da_Chris in Ihre Freundesliste auf
Dengelmania Dengelmania ist männlich
Zusammenstellungs-Spezi


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 933
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
du meinst sicherlich DVD und nicht CD oder? weil auf eine CD paßt das alles ja nicht Augenzwinkern

die Fehlermeldung sagt leider garnichts aus
und ob du die Anleitung wirklich 1:1 umgesetzt hast, kann ich nicht beurteilen

__________________
bis bald

Dengel
11.09.2009 13:55 Dengelmania ist offline Beiträge von Dengelmania suchen Nehmen Sie Dengelmania in Ihre Freundesliste auf
Da_Chris
neu im Forum


Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Da_Chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja natürlich DVD :)

habs mehrmals versucht und haarklein aufgepasst
11.09.2009 14:41 Da_Chris ist offline E-Mail an Da_Chris senden Beiträge von Da_Chris suchen Nehmen Sie Da_Chris in Ihre Freundesliste auf
Radommi Radommi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von so einer Fehlermeldung in Verbindung mit der SP Integration hab ich noch nie gehört

was hast du denn für eine Vista Version?

auf welchem System hast du die SP Integration gemacht?

__________________
et kütt wie et kütt....
12.09.2009 00:14 Radommi ist offline Beiträge von Radommi suchen Nehmen Sie Radommi in Ihre Freundesliste auf
Da_Chris
neu im Forum


Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Da_Chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vista 64 ultimate
auf nem asus p5k pro board
12.09.2009 02:56 Da_Chris ist offline E-Mail an Da_Chris senden Beiträge von Da_Chris suchen Nehmen Sie Da_Chris in Ihre Freundesliste auf
Radommi Radommi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit System hab ich gemeint, worauf du die Integration gemacht hast, also das Betriebssystem

du hast nicht zufällig mit vlite rumgespielt oder?

__________________
et kütt wie et kütt....
12.09.2009 14:04 Radommi ist offline Beiträge von Radommi suchen Nehmen Sie Radommi in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das Problem
letztens hatte ich einen Kollegen, der hatte sich das erste Servicepack mit vlite reingebastelt und wollte dann das zweite Servicepack so wie im Artikel von Cerberus dazu tun

das funktioniert nicht
ein bißchen vlite und ein bißchen normales Slipstreaming zuammen auf einer DVD? no way

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
13.09.2009 01:01 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist definitiv ein vlite Problem
hab das schon in mehreren Foren gelesen
23.09.2009 01:20 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
Da_Chris meldet sich seit über 3 Monaten nicht mehr auf die Hilfestellung, darum danken wir allen Ratgebern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
28.12.2009 08:39 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Probleme mit SP Integration


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de