PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren : » Windows-Vista bis 2008 Server : » Probleme mit SP Integration » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Probleme mit SP Integration
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Da_Chris
neu im Forum

Registration Date: 11.09.2009

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
ich bin nach SP2 integration vorgegangen,
keine Fehlermeldung

Soweit so gut
Hab mir das iso gebrannt
CD startet
dann kommt bei der installation diese Meldung

was kann ich machen?

Chris
11.09.2009 12:03 Da_Chris is offline Send an Email to Da_Chris Search for Posts by Da_Chris Add Da_Chris to your Buddy List
Dengelmania $posts[username] is a male
Zusammenstellungs-Spezi

Registration Date: 31.01.2006
Herkunft: Flensburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
du meinst sicherlich DVD und nicht CD oder? weil auf eine CD paßt das alles ja nicht Augenzwinkern

die Fehlermeldung sagt leider garnichts aus
und ob du die Anleitung wirklich 1:1 umgesetzt hast, kann ich nicht beurteilen

Dengel
11.09.2009 13:55 Dengelmania is offline Search for Posts by Dengelmania Add Dengelmania to your Buddy List
Da_Chris
neu im Forum

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

ja natürlich DVD :)

habs mehrmals versucht und haarklein aufgepasst
11.09.2009 14:41 Da_Chris is offline Send an Email to Da_Chris Search for Posts by Da_Chris Add Da_Chris to your Buddy List
Radommi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 07.11.2008
Herkunft: Köln

von so einer Fehlermeldung in Verbindung mit der SP Integration hab ich noch nie gehört

was hast du denn für eine Vista Version?

auf welchem System hast du die SP Integration gemacht?

12.09.2009 00:14 Radommi is offline Search for Posts by Radommi Add Radommi to your Buddy List
Da_Chris
neu im Forum

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

Vista 64 ultimate
auf nem asus p5k pro board
12.09.2009 02:56 Da_Chris is offline Send an Email to Da_Chris Search for Posts by Da_Chris Add Da_Chris to your Buddy List
Radommi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 07.11.2008
Herkunft: Köln

mit System hab ich gemeint, worauf du die Integration gemacht hast, also das Betriebssystem

du hast nicht zufällig mit vlite rumgespielt oder?

12.09.2009 14:04 Radommi is offline Search for Posts by Radommi Add Radommi to your Buddy List
Florian $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Limburg

ich kenn das Problem
letztens hatte ich einen Kollegen, der hatte sich das erste Servicepack mit vlite reingebastelt und wollte dann das zweite Servicepack so wie im Artikel von Cerberus dazu tun

das funktioniert nicht
ein bißchen vlite und ein bißchen normales Slipstreaming zuammen auf einer DVD? no way

13.09.2009 01:01 Florian is offline Search for Posts by Florian Add Florian to your Buddy List
medikit $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.03.2006

ist definitiv ein vlite Problem
hab das schon in mehreren Foren gelesen
23.09.2009 01:20 medikit is offline Search for Posts by medikit Add medikit to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

ok
Da_Chris meldet sich seit über 3 Monaten nicht mehr auf die Hilfestellung, darum danken wir allen Ratgebern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
28.12.2009 08:39 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Software Foren : » Windows-Vista bis 2008 Server : » Probleme mit SP Integration