PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » HD Display Touchscreen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen HD Display Touchscreen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adm.Polli Adm.Polli ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 69

HD Display Touchscreen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da Windows 7 ja auch die Fähigkeit zur Touchscreen Bedienung mitbringen wird möchte ich mich erkundigen, ob ihr entsprechend gute Display ab 17" empfehlen könnt.
09.09.2009 14:12 Adm.Polli ist offline Beiträge von Adm.Polli suchen Nehmen Sie Adm.Polli in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Adm.Polli,

hast du denn eine Preisvorstellung? Billig sind die Teile nicht gerade: Oh Schreck
09.09.2009 19:18 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Adm.Polli Adm.Polli ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 69

Themenstarter Thema begonnen von Adm.Polli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JT452
Hallo Adm.Polli,

hast du denn eine Preisvorstellung? Billig sind die Teile nicht gerade: Oh Schreck


Nabend,

bisher habe ich noch gar keine Vorstellung gehabt. Zur Zeit habe ich noch einen gewöhnlichen 17" Röhrenmonitor, der aber langsam auch an seiner Leuchtkraft/Schärfe einbüßt.
Ich habe mir gedacht, wenn ein neues Display, dann gleich passend zu diesem neuen Windows 7(vielleicht habe ich ja Glück und gewinne sogar die OEM Augenzwinkern , dann muss ich es mir nicht selbst als SB kaufen ) Feature.
Wenn dann würde ich auch Wert auf Farbtreue/gleichmäßige Ausleuchtung und Sichtwinkel legen, da ich ab und wann auch Bildbearbeitung mache.
Aber vielleicht gehen die Preise ja herunter, wenn Windows 7 im Oktober auf den Markt kommt und so ein Bedürfnis und bei entsprechenden Preisen auch ein Bedarf entsteht.

Man kann den Thread gerne auf lassen, wenn passende(re) Produkte zu haben sind. cool
09.09.2009 21:51 Adm.Polli ist offline Beiträge von Adm.Polli suchen Nehmen Sie Adm.Polli in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Adm.Polli
ist das Thema noch ein Thema?
der Thread hat schon leichten Rostbefall Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
22.06.2010 12:53 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Adm.Polli Adm.Polli ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 69

Themenstarter Thema begonnen von Adm.Polli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige Athena,

ich hatte den Thread völlig vergessen! Ich hatte mich inzwischen für ein normales Samsung 23" LED Display entschieden, da es zu dieser Zeit keine bezahlbaren, qualitativen hochwertigen Alternativen gab. Bevor sich der Thread in seine Bestandteile auflöst, kann er selbstverständlich geschlossen werden. Augenzwinkern
22.06.2010 12:57 Adm.Polli ist offline Beiträge von Adm.Polli suchen Nehmen Sie Adm.Polli in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem
danke für die schnelle Rückmeldung, wir haken das Thema dann erst mal ab Augenzwinkern


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
22.06.2010 13:01 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » HD Display Touchscreen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de