PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Rechner rebootet ständig und friert ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rechner rebootet ständig und friert ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Emphaser:.
neu im Forum


Dabei seit: 04.09.2009
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von .:Emphaser:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee das weiss ich ja, konnte ja nur jetzt endlich Win wieder auf meinem Laptop installieren, und brauchte nicht mehr an einem anderen PC rummurksen. Habe ja letztendlich gehofft, ein sauberes Neu- Aufsetzen des Systems würde mein Problem beheben, aber da dies nicht geholfen (ich bin exakt da, wo ich an meinem ersten Post im Thread wa, nur das ich jetzt Win neu drauf hab: Anschließend alle Treiber, inklusive originalem für die GraKa installiert, trotzdem dasselbe wie vorher -->Im Vga- Modus und im abgesicherten Modus startet Windows, normaler Start funktioniert nicht, wenn ich im VGA- Modus die Auflösung erhöhen will hängt sich das System auf) bin ich mir nun sicher, das irgendwas an der Hardware kaputt ist. Du bist ja anscheinend der selben Meinung Augenzwinkern Deswegen denke ich, man kann hier dicht machen..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:Emphaser:.: 24.09.2009 01:39.

24.09.2009 01:06 .:Emphaser:. ist offline E-Mail an .:Emphaser:. senden Beiträge von .:Emphaser:. suchen Nehmen Sie .:Emphaser:. in Ihre Freundesliste auf
Edmundo Edmundo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 592
Herkunft: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du bist ja anscheinend der selben Meinung


nicht nur ich, auch die Kollegen hier im Thread weiter vorne Augenzwinkern

__________________
> Eigentlich sollte Brain 1.0 laufen.
gut, dann werde ich mir das morgen mal besorgen...


(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
24.09.2009 10:57 Edmundo ist offline Beiträge von Edmundo suchen Nehmen Sie Edmundo in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja auch korrekt
ein Software Problem scheidet da völlig aus, das steht jetzt fest

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

25.09.2009 07:52 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schauts denn nun aus? ist das Notebook wieder repariert?

__________________
aktuelle Treiber

07.11.2009 01:31 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht den Fred doch zu
die Fehlerdiagnose ist ja eindeutig Augenzwinkern

__________________
mfg

Katsche
20.12.2009 18:54 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
da er sich seit über 3 Monaten hier nicht mehr zu Wort meldet und das Problem diagnostiziert wurde, danken wir allen Ratgebern und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
30.01.2010 15:15 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Rechner rebootet ständig und friert ein


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de