PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Habt ihr euch schon mal richtig... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr euch schon mal richtig...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
f4t4lity
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja im großen und ganzen nicht sicherlich gib es sachen worüber ich mich ärger das ich da zu geizig war etwas besseres dem entsprechend teureres zu kaufen.

Mainboad hätte ich damal lieber gleich in ein 333Boad investiert statt in das billige A7A266 von Asus

mfg f4t4lity
15.05.2003 22:21
Bloser
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ärgere mich momentan über meinen brenner wie ihr auch nachlesen könnt in einem andern forum :D
15.05.2003 22:33
f4t4lity
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre schön wenn du den link dazu schreiben würdest

mfg f4t4lity
15.05.2003 22:41
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Habt ihr euch schon mal richtig...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de