PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista richtig installieren und einrichten. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vista richtig installieren und einrichten.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vista richtig installieren und einrichten. Noti 30.08.2009 00:37
 RE: Vista richtig installieren und einrichten. Athena 30.08.2009 00:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noti
neu im Forum


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 29

Vista richtig installieren und einrichten. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich hab nen prob, das sich mein rechner immer wieder zu schnell zumüllt. und er dann langsamer wird usw. gibt es bei euch nen workshop oder so wie man sein vista übersichtlich installieren kann und wie man es am besten "sauber" hällt ? wie macht ihr das so ? mit mehr patition ? würde mich über eure antworten freuen.
30.08.2009 00:37 Noti ist offline E-Mail an Noti senden Beiträge von Noti suchen Nehmen Sie Noti in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du nicht, das ein Thread zu dem Thema reicht?

hier gehts weiter

den Vista Inatallations Workaround liest du ja gerade

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
30.08.2009 00:40 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista richtig installieren und einrichten.


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de