PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » O&O Defrag 11 Prof. - CHKDSK Fehler gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen O&O Defrag 11 Prof. - CHKDSK Fehler gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noti
neu im Forum


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 29

O&O Defrag 11 Prof. - CHKDSK Fehler gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich habe euren artikel über O&O Defrag 11 gefunden, und dachte mir hey, ich benutze das mal um mein rechner sauber zu halten, nun wollte ich defragmentieren, aber ich bekomm immer diese meldeung "CHKDSK Fehler gefunden" ich habe schon windows felherüberprüfung gemacht. aber hat alles nichts geholfen, habt ihr noch nen tipp für mich ?

Gruß Noti
29.08.2009 16:59 Noti ist offline E-Mail an Noti senden Beiträge von Noti suchen Nehmen Sie Noti in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
was du mit "sauber halten" meinst, weiß ich nicht, ein Defragmentierer reinigt nichts

die Frage hatten wir schon häufiger
stell die chkdsk Funktion von O&O ab, dann läufts sauber durch

außerdem gibts erst ab Defrag V12 volle Unterstützung für Windows 7 !

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
29.08.2009 17:18 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Noti
neu im Forum


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Noti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mir jetzt noch jemand sagt wo ich das finde zum einstellen bin ich glücklich :D
29.08.2009 17:39 Noti ist offline E-Mail an Noti senden Beiträge von Noti suchen Nehmen Sie Noti in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Noti,

die Option findest du unter Einstellungen > Allgemein > Laufwerksoptionen. Hier entfernst du den Haken bei der ersten Option, Laufwerke vor der Defragmentierung überprüfen und bei Fehlern abbrechen..
29.08.2009 20:06 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 973
Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht doch im Artikel drin, sogar mit Screenshot Augenzwinkern

__________________
MfG

SB
29.08.2009 20:12 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo noti
aktualisiere bitte deine Emailadresse hier bei uns im Forum
wir erhalten ständig Fehlermeldungen, das der Emailaccount nicht existiert !

danke

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
30.08.2009 00:44 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Noti
neu im Forum


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Noti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue email ist drin, und danke für diesen tipp mit dem fehler.
30.08.2009 02:13 Noti ist offline E-Mail an Noti senden Beiträge von Noti suchen Nehmen Sie Noti in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Läuft es denn jetzt problemlos durch? Das geht aus deiner Antwort nicht klar hervor.
30.08.2009 13:25 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Noti
neu im Forum


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Noti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eam joahr klar läuft ohne probs durch.
30.08.2009 20:17 Noti ist offline E-Mail an Noti senden Beiträge von Noti suchen Nehmen Sie Noti in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na prima,

dann danken wir den Helfern und schließen den Fall ab.

-closed-

JT452
30.08.2009 20:28 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » O&O Defrag 11 Prof. - CHKDSK Fehler gefunden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de