PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » neuer Gehäuselüfter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen neuer Gehäuselüfter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yashi
neu im Forum


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 1

neuer Gehäuselüfter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich suche neue gehäuselüfter.

im moment habe ich ein gigabyte 570 aurora gehäuse.

diei lüfter scheinen iregndwie laut zu sein vielleicht und befördern auch nicht so viel luft . gibt es stärkere und leisere ?

ich habe da ein einen Enermax Everest twistertech und 2 scyteh slipstreams 1200er gedacht.

was meint ihr ?


danke
16.08.2009 14:55 yashi ist offline Beiträge von yashi suchen Nehmen Sie yashi in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo yashi,

willkommen auf PC-Experience juhu .

Zunächst verschiebe ich das Thema ins Forum Kaufberatungen. Dann nutze bitte künftig unsere Suchfunktion womit du hier gelandet wärst. Hier findest du ganz klare Hinweise Augenzwinkern .
16.08.2009 16:27 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » neuer Gehäuselüfter


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de