PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Hersteller-Support-Foren : » Mushkin Support : » SSD Firmware Updates? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Thread is closed
Go to the bottom of this page SSD Firmware Updates?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Broken-Kurt $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.01.2006
Herkunft: Würzburg

SSD Firmware Updates? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
ich denke darüber nach mir eine der aktuellen Mushkin SSDs zu kaufen, enweder die Europoa 2 oder vielleicht auch die neue Europa 3

wo aber finde ich Firmware Updates für die SSDs? das ist ja sehr wichtig bei den Teilen

30.07.2009 10:36 Broken-Kurt is offline Search for Posts by Broken-Kurt Add Broken-Kurt to your Buddy List
Worf $posts[username] is a male
Mr. One Thousand

Registration Date: 24.10.2003
Herkunft: Berlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

da scheint wohl jemand im Urlaub zu sein Augenzwinkern
ich hab auf der Mushkin Homepage aber auch nichts gefunden, es ist aber noch eine neue Seite im Aufbau

und baum'le mit die Beene.

Worf
01.08.2009 17:37 Worf is offline Search for Posts by Worf Add Worf to your Buddy List
Limpetto $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 28.01.2006
Herkunft: Potsdam

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich würd auch erst mal abwarten, was die im Bau befindliche neue Webseite bietet, irgendwoher müssen die Firmware Updates ja herkommen
03.08.2009 08:15 Limpetto is offline Search for Posts by Limpetto Add Limpetto to your Buddy List
kommt gerne wieder

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

schade das sich kein Mushkin Offizieller dazu äußert nenedu

14.08.2009 01:36 Broken-Kurt is offline Search for Posts by Broken-Kurt Add Broken-Kurt to your Buddy List
<m Tobi $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 17.08.2009

Hi Broken-Kurt,

durch eine interne Umstruckturierung wurde leider der Supportbereich vernachlässigt. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ab sofort werde ich diesen Bereich übernehmen.

Auf der offizielen Website wird es natürlich einen Supportbereich geben, wo ihr u.a. Firmwareupdates finden werdet.
Ich bin gerade mit meinem Kollegen dabei, auf der Previewsite einen Link einzubinden, der euch zum aktuellen FW Update führt.

Bis dahin einfach eine E-Mail an mich und ich schicke euch das notwendige Update!

MFG
17.08.2009 10:00 <m Tobi is offline Search for Posts by <m Tobi Add <m Tobi to your Buddy List
kommt gerne wieder

danke für die Infos
dann bin ich beruhigt und kann den Kauf so langsam planen Augenzwinkern

17.08.2009 14:03 Broken-Kurt is offline Search for Posts by Broken-Kurt Add Broken-Kurt to your Buddy List
wegi
neu im Forum

Registration Date: 02.09.2009

Hi, gibt es irgend etwas neues zum Thema?

Besten Dank & Gruß
Markus
02.09.2009 12:54 wegi is offline Send an Email to wegi Search for Posts by wegi Add wegi to your Buddy List
kommt gerne wieder

quote:
Original von wegi
Hi, gibt es irgend etwas neues zum Thema?

Was genau meinst du?

FW Update gibt es bei mir per E-Mail.

An Version 1711 (1.4) arbeiten wir zur Zeit. Es gibt immernoch einige kliene Probleme, die wir vor release beseitigen wollen!
02.09.2009 13:07 <m Tobi is offline Search for Posts by <m Tobi Add <m Tobi to your Buddy List
wegi
neu im Forum

Naja, auf Mushkin.com ist nichts noch immer nichts zu lesen über die SSDs und dieses Forum habe ich mehr durch Zufall entdeckt. Da ich aber eine Europe 2 gekauft habe, interessiere ich mich natürlich für das Thema.

Das Teil läuft derzeit noch prima und die SSD ist nur zu 1/3 gefüllt, in so fern warte ich gern bis die 1711 fertig getestet und freigegeben ist.

Ich gehe mal davon aus, daß du in diesem Thread bekannt gibst, wenn die 1711 so weit ist?

Danke,
Markus

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 02.09.2009 13:36.

02.09.2009 13:35 wegi is offline Send an Email to wegi Search for Posts by wegi Add wegi to your Buddy List
kommt gerne wieder

Mushkin USA vertreibt noch keine SSDs, daher kann man diese nicht auf Mushkin.com finden.
Mushkin-EMEA.com ist die Europäische Webseite. Diese ist zur Zeit im neuaufbau.

Ich werde es hier bekannt geben, sobald einen genauer Termin für das 1711 Update feststeht.
02.09.2009 13:40 <m Tobi is offline Search for Posts by <m Tobi Add <m Tobi to your Buddy List
wegi
neu im Forum

Daumen hoch! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Super, danke für die schnelle Antwort!
02.09.2009 13:44 wegi is offline Send an Email to wegi Search for Posts by wegi Add wegi to your Buddy List
Horny
neu im Forum

Registration Date: 29.09.2009
Herkunft: HH

Lampe Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wie ist hier der Stand der Dinge?
Welche FW ist für die Europe 2 aktuell?
Wo gibt's die zum Runterladen?
Viele Grüße
29.09.2009 10:42 Horny is offline Send an Email to Horny Search for Posts by Horny Add Horny to your Buddy List Add Horny to your Contact List
kommt gerne wieder

quote:
Original von Horny
Welche FW ist für die Europe 2 aktuell?
Wo gibt's die zum Runterladen?
Viele Grüße

Aktuell ist die Firmware 1571.
Diese kann gerne per E-Mail bei mir angefragt werden.

Ein neues Update wird es geben, wenn dies meinen Anforderungen genügt cool

MFG
29.09.2009 16:51 <m Tobi is offline Search for Posts by <m Tobi Add <m Tobi to your Buddy List
Horny
neu im Forum

Registration Date: 29.09.2009
Herkunft: HH

Daumen hoch! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Sehr gut!
Wird die neue FW die Nummer 1819 tragen?
Wie hoch ist die Warscheinlichkeit dass die FW vor oder unmittelbar zum Release von Win 7 am 22.10 erscheint?
Danke im Voraus!
29.09.2009 18:16 Horny is offline Send an Email to Horny Search for Posts by Horny Add Horny to your Buddy List Add Horny to your Contact List
kommt gerne wieder

quote:
Original von Horny
Wird die neue FW die Nummer 1819 tragen?
Wie hoch ist die Warscheinlichkeit dass die FW vor oder unmittelbar zum Release von Win 7 am 22.10 erscheint?

Leider hab ich meine Glasskugel verloren, aber ein release vor Win7 ist sehr wahrscheinlich! Augenzwinkern
Welche Version dies zu diesem Zeitpunkt sein wird, kann ich leider noch nicht sagen.
01.10.2009 09:20 <m Tobi is offline Search for Posts by <m Tobi Add <m Tobi to your Buddy List
kommt gerne wieder

Wie versprochen kommt die neue FW vor dem Win7 release!

Als erstes nur für die 64GB und 128GB SSDs. Die 256GB wird höchst wahrscheinlich morgen folgen!

Dies ist die Version 1819 mit Win7 Trim support für die Mushkin EuropeSerie2 und die IO SSDs

Link

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 21.10.2009 16:13.

21.10.2009 16:12 <m Tobi is offline Search for Posts by <m Tobi Add <m Tobi to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

deinen Link hab ich mal korrigiert, der funktionierte nicht Augenzwinkern

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
21.10.2009 16:58 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
kommt gerne wieder

Danke Athena!

Nun ist auch die FW für die 256GB SSD verfügbar.
Das Update befindet sich nun auch in der .rar Datei.

Hier nochmal der Link

MFG
Tobi

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 22.10.2009 11:21.

22.10.2009 11:04 <m Tobi is offline Search for Posts by <m Tobi Add <m Tobi to your Buddy List
kommt gerne wieder

sehr schön oki

gibt es denn schon eine zentrale Downloadübersicht?

wir haben hier im Forum jetzt eine SSD FAQ
dann könnte man das dort einbauen Augenzwinkern

22.10.2009 13:04 Broken-Kurt is offline Search for Posts by Broken-Kurt Add Broken-Kurt to your Buddy List
Tankred $posts[username] is a male
SSD-Spezie

Registration Date: 19.12.2005

hallo
ein einfaches "ja wirds demnächst oder ab dann (Termin) geben" würde uns schon reichen
es kann ja nun nicht sein, das man wegen jedem Update hier nachfragen muß

07.11.2009 21:31 Tankred is online Search for Posts by Tankred Add Tankred to your Buddy List
Pages (2): [1] 2 next » Tree Structure | Board Structure
Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Hersteller-Support-Foren : » Mushkin Support : » SSD Firmware Updates?