PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Festplatte für 7 partitionieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Festplatte für 7 partitionieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winnipuh Winnipuh ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 05.07.2003
Beiträge: 172

Festplatte für 7 partitionieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Forum
ich möchte meine neue Festplatte für 7 vorbereiten und vor der Install partitionieren

die 7er RC hab ich, aber leider kein aktuelles Partitionier Programm, oder klappts noch mit Partition Magic?
29.07.2009 00:43 Winnipuh ist offline Beiträge von Winnipuh suchen Nehmen Sie Winnipuh in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus
Partition Magic solltest du auf keinen Fall nehmen, das ist viel zu alt und beherrscht die spezielle NTFS Formatierung von Vista und 7 nicht

wenn du es beim Setup von 7 nicht machen willst, nimm den Acronis Disk Director , das ist ne gute Investition oder bruzzel dir ne aktuelle Linux Ubuntu Live CD - da ist Parted Magic drauf, das wäre auch ok

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

29.07.2009 05:56 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Winnipuh Winnipuh ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 05.07.2003
Beiträge: 172

Themenstarter Thema begonnen von Winnipuh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab mir jetzt den Disc Drector bestellt, ist wohl doch besser und braucht man eigentlich immer
mit Parted Magic komm ich nicht so gut zurecht

danke für die Tipps oki
30.07.2009 10:27 Winnipuh ist offline Beiträge von Winnipuh suchen Nehmen Sie Winnipuh in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winnipuh,

das war eine gute Wahl. Wie du damit umgehen solltest, steht im entsprechenden Artikel.

Wir bedanken uns bei Maximus und legen den Fall zu den Akten.

-closed-

JT452
30.07.2009 19:51 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Festplatte für 7 partitionieren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de