PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » netzwerkmonitor deaktiviert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen netzwerkmonitor deaktiviert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wipe
neu im Forum


Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 5

netzwerkmonitor deaktiviert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte aus diversen gründen ein paar dienste deaktiviert

nun hab ich wahrscheinlich auch den dienst deaktiviert, der für den netzwerk monitor zuständig ist, das ist dieses kleine symbol mit dem zwei monitoren in der taskleiste, links neben der uhr

dieser zeigt mir nun ein kreuz an, obwohl eine aktive netzwerk verbindung besteht und diese auch funktioniert
ich kann mit anderen pc kommunizieren und auch inet funktioniert über diese verbindung

hat jemand einen Tip auf welchen Dienst dies zurückführt? ty
27.07.2009 22:39 wipe ist offline E-Mail an wipe senden Beiträge von wipe suchen Nehmen Sie wipe in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um welches Betriebssystem geht es denn?
unter Windows 7 gibt es kein kleines Symbol mit zwei Monitoren in der Taskleiste

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
28.07.2009 00:34 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
wipe
neu im Forum


Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von wipe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch es handelt sich um win7

ich habe sie deshalb zwei monitore genannt, da die Verbindung für die netzwerkveranschaulichung so bekannt ist, genau bei win7 ist es nur ein großer Monitor
30.07.2009 07:09 wipe ist offline E-Mail an wipe senden Beiträge von wipe suchen Nehmen Sie wipe in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus
ich sags mal ganz deutlich

an den Diensten von Vista oder 7 herumzubasteln ist so ziemlich das Falscheste, was man tun kann

du sparst keine Ressourcen und machst auch das System nicht schneller, denn die Speicherverwaltung ist ganz anders aufgebaut

mach eine Systemwiederherstellung oder aktiviere die Dienste wieder: Problem gelöst

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

30.07.2009 09:02 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
wipe
neu im Forum


Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von wipe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau die Dienste wieder aktivieren.. das möchte ich ja

es sind dienste dabei die ich nicht benötige, wie Spooler Druckerwarteschlange ect.

aber bei genau dem Monitor weiß ich nicht um welchen Dienst es sich handelt Augenzwinkern
31.07.2009 19:44 wipe ist offline E-Mail an wipe senden Beiträge von wipe suchen Nehmen Sie wipe in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist kein Dienst sondern ein Treiber, da hast du wohl noch mehr kaputt gespielt

werf die Systemwiederherstellung an und gut ist es

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
31.07.2009 20:23 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
wipe
neu im Forum


Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von wipe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd ich probieren

ich gebe bescheid oki thx vor erst
04.08.2009 07:35 wipe ist offline E-Mail an wipe senden Beiträge von wipe suchen Nehmen Sie wipe in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mit welchem Erfolg?

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
06.08.2009 08:35 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
wipe
neu im Forum


Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von wipe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

closed pls

ja, funktioniert wieder einwandfrei nach einer Systemwiederherstellung
10.08.2009 11:17 wipe ist offline E-Mail an wipe senden Beiträge von wipe suchen Nehmen Sie wipe in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,

das war wieder eine Lehrstunde, wie es nicht gemacht werden sollte. Also Finger weg von den Diensten.

Wir danken den Helfern und legen den Fall zu den Akten.

-closed-

JT452
10.08.2009 16:27 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » netzwerkmonitor deaktiviert


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de