PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Netzwerk, DFÜ und DSL : » T-online ständig down » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page T-online ständig down
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Zonk
Technik-Freak

Registration Date: 11.01.2003
Herkunft: Berlin

Daumen runter! T-online ständig down Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
seit gestern habe ich nur noch Probleme mit meinem TDSL-Anschluß, immer wieder ist er down.
Nach einem Anruf bei der technischen Hotline wurde mir nur gesagt, es gäbe wohl technische Probleme.
Habt ihr das auch und weiß jemand was genaueres ???

Zonk

04.04.2003 13:38 Zonk is offline Search for Posts by Zonk Add Zonk to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Zonk,
das kann ich zumindest für unseren Heimanschluß bestätigen.
Hier gibt es etwas mehr Infos.
Viel mehr als abwarten ist leider nicht drin. :(

cu

Cerberus

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
04.04.2003 13:48 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Marion K $posts[username] is a female
Foren-As

Registration Date: 05.02.2003
Herkunft: Hannover

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hatte ich auch,
aber so langsam läufts wieder rund

Marion K
04.04.2003 16:36 Marion K is offline Search for Posts by Marion K Add Marion K to your Buddy List
Wallace $posts[username] is a male
Redakteur/Co-Administrator

Registration Date: 21.08.2002
Herkunft: Montreal

Stimmt,
meine Mail nach Kiel von gestern konnte erst heute dort abgerufen werden.

so long

Wallace

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Tests, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .

05.04.2003 00:12 Wallace is offline Homepage of Wallace Search for Posts by Wallace Add Wallace to your Buddy List
Zonk
Technik-Freak

Registration Date: 11.01.2003
Herkunft: Berlin

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

Heute läuft alles wieder normal :D

Zonk

05.04.2003 13:01 Zonk is offline Search for Posts by Zonk Add Zonk to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Netzwerk, DFÜ und DSL : » T-online ständig down