PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Upgrade von Vista auf W7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Upgrade von Vista auf W7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joker131 Joker131 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 49

Upgrade von Vista auf W7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich habe bei Microsoft schon gesucht, aber nichts wirklich gefunden.

Da ja zur Zeit Vista mit Upgrade auf 7 verkauft wird, ist meine Frage :

Wenn ich mein System neu aufsetzte, muss ich immer erst Vista und dan W7 installiern, oder ist die sogenannte Upgrade Version eine eigenständige Bootfähige ??

Die einzige Antwort, die ich im FQ bei Microsoft gefunden habe war folgende :

Was ist das Windows 7-Upgradeoptionsprogramm?
Mit der Upgrade Option erhalten Sie beim Kauf eines PC‘s, auf dem Windows Vista Home Premium, Windows Vista Business oder Windows Vista Ultimate vorinstalliert ist, eine Möglichkeit der Aktualisierung auf das entsprechende Windows 7-Produkt. Ebenso erlauben die System Builder Versionen von Windows Vista ein Upgrade auf das entsprechende Windows 7-Produkt. Die Upgrades können von berechtigten Kunden frühestens angefordert werden, sobald das Windows 7-Produkt auf dem Markt verfügbar ist ("Windows 7-Markteinführung").


Danke für die Antwort im Voraus.

CU Joker131

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joker131: 20.07.2009 19:27.

20.07.2009 19:24 Joker131 ist offline Beiträge von Joker131 suchen Nehmen Sie Joker131 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Joker131,

ich kann dir nur unseren Daily Watch empfehlen Augenzwinkern .
Am vergangenen Freitag konntest du dazu diese Meldung lesen.
20.07.2009 19:51 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Joker131 Joker131 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von Joker131
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Antwort.

Also heißt es Klartext, das wenn ich Vista kaufe mit dem Upgrade, das ich eine unbestimmte Zeit noch warten muss, bis das Upgrade rauskommt und ich es dann bekomme.

In meinen Augen ist es dann Unerlaubte Werbung, dann es ist nicht sicher, das das Upgrade kommt.

CU Joker131
20.07.2009 20:30 Joker131 ist offline Beiträge von Joker131 suchen Nehmen Sie Joker131 in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 973
Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also heißt es Klartext, das wenn ich Vista kaufe mit dem Upgrade, das ich eine unbestimmte Zeit noch warten muss, bis das Upgrade rauskommt und ich es dann bekomme


richtig
Windows 7 erscheint bekanntermaßen erst im Oktober (Windows 7-Markteinführung)


Zitat:
In meinen Augen ist es dann Unerlaubte Werbung, dann es ist nicht sicher, das das Upgrade kommt.


und was genau bringt dich zu der Annahme, das dieses Upgrade nicht kommt?

__________________
MfG

SB
20.07.2009 20:52 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
Joker131 Joker131 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von Joker131
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser Satz bringt mich darauf

... wie Microsoft auf eine TecChannel-Anfrage bestätigt. Ob und wann eine Upgrade-fähige Version aus Redmond nachgereicht wird, konnte uns Microsoft ebenfalls nicht sagen.
21.07.2009 01:02 Joker131 ist offline Beiträge von Joker131 suchen Nehmen Sie Joker131 in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 973
Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag ja sein
nur heute ist der 21. Juli und 7 erscheint am 22. Oktober

wenns das dann nicht gibt, kannst du dich immer noch bei MS beschweren

ich frag mich nur, warum du uns das alles erzählst verwirrt

__________________
MfG

SB
21.07.2009 01:25 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
Joker131 Joker131 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von Joker131
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von strikeback
... ich frag mich nur, warum du uns das alles erzählst verwirrt


Weil Du danach gefragt hast
21.07.2009 16:13 Joker131 ist offline Beiträge von Joker131 suchen Nehmen Sie Joker131 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzentrieren wir uns doch wieder auf die Eingangsfrage und zwar ohne Polemik

Microsoft erklärt dazu dies . Daraus geht hervor, dass es sich um eine Vollversion Windows 7 handelt.

Ist die Frage damit geklärt?
21.07.2009 17:06 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Joker131 Joker131 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von Joker131
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp Danke nochmals. Ich habe meine Info, die Ich gesucht habe.
21.07.2009 20:52 Joker131 ist offline Beiträge von Joker131 suchen Nehmen Sie Joker131 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,

der Dank geht an strikeback und das Thema wandert in den Aktenschrank.

-closed-

JT452
21.07.2009 21:01 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Upgrade von Vista auf W7


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de