PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » [Bewertung] Zusammenstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Bewertung] Zusammenstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaladaka
neu im Forum


Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 2

[Bewertung] Zusammenstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich habe vor, mir bald einen neuen PC zu kaufen, und da mir von "Fertig-PCs" immer nur abgeraten wurde, hab ich mir einen zusammenstellen lassen.

Ich brauche den PC vorallem für:

- Photoshop/Grafikanwendungen allgemein (auch 3D etc.)

- HD-Filme abspielen (Der PC sollte auch an einen Fernseher angeschlossen werden können!)

Auch im Bereich Gaming sollte er etwas drauf haben
und noch besser wär´s, wenn der PC auch noch für die Zukunft tauglich ist (z.B. auch in Punkto Aufrüstbarkeit).


Das hier ist er nun also:

CPU: 124,66 €
AMD Phenom II X4 810 AM3 BOX

Mainboard: 74,50 €
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770

Grafikkarte: 130,88 €
Club3D HD4870 1024MB, ATI Radeon HD4870, PCI-Exp

RAM: 54,85 €
4096MB G.Skill PC3-10666 CL7 Kit

Netzteil: 78,12 €
Cougar Power 550Watt

Gehäuse ohne Netzteil: 53,41 €
Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil

DVD-Brenner: 21,43 €
LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II

Kühler: 35,97 €
Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner Blue Edition AMD/Intel

Lüfter: 3 x 5,83 €
Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter - 120mm

-----------------------
591,31€


Was würdet ihr zu dem PC im Allgemeinen sagen und meint ihr, dass ich für mein Geld vielleicht sogar noch einen besseren bekommen könnte?
Wichtig ist mir natürlich auch, ob ich damit mit meinen Anforderungen gut durchkomme...?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
19.07.2009 00:33 Kaladaka ist offline E-Mail an Kaladaka senden Beiträge von Kaladaka suchen Nehmen Sie Kaladaka in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was würdet ihr zu dem PC im Allgemeinen sagen


hallo Rechner großes Grinsen

ist soweit ok deine Zusammenstellung


Zitat:
und meint ihr, dass ich für mein Geld vielleicht sogar noch einen besseren bekommen könnte?


eindeutig nein
wenn 600 Euronen deine Obergrenze sind, ist das Ende vom Gelände erreicht

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
19.07.2009 01:50 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Vinyard Vinyard ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 617
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich genauso
bis auf die Lüfter, da würde ich Scythe Slipstreams empfehlen: klick
19.07.2009 13:51 Vinyard ist offline Beiträge von Vinyard suchen Nehmen Sie Vinyard in Ihre Freundesliste auf
Kaladaka
neu im Forum


Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Kaladaka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, also mein finaler PC wird dann so aussehen:

CPU: 122,82 €
AMD Phenom II X4 810 AM3 BOX

Mainboard: 73,42 €
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770

Grafikkarte: 126,15 €
HIS HD 4870 GDDR5 1024MB HDMI Dual-DVI/TV-Out

RAM: 66,63 €
4GB-Kit DDR3 OCZ PC12800 Platinum Edition CL7

Netzteil: 75,77 €
Cougar Power 550Watt

Gehäuse ohne Netzteil: 52,19 €
Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil

DVD-Brenner: 19,93 €
LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II

Kühler: 29,12 €
Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner - AMD/Intel

Lüfter: 3 x 5,55€
Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter - 120mm

Interne Festplatte: 60,49 €
Hitachi Deskstar 7K1000.B 1000GB, SATA II (HDT721010SLA360)

Tastatur + Maus (Wireless): 33,27 €
Microsoft Wireless Media Desktop 1000


676,44€



Kann ich das jetzt also so bestellen?
22.07.2009 13:20 Kaladaka ist offline E-Mail an Kaladaka senden Beiträge von Kaladaka suchen Nehmen Sie Kaladaka in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
da du die gleiche Frage ja in zig anderen Foren gestellst (Crossposting) und dich längst entschieden hast, danken wir allen Ratgebern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
19.09.2009 19:14 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » [Bewertung] Zusammenstellung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de