PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Taskleiste ausblenden funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Taskleiste ausblenden funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
byte-me byte-me ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 4
Herkunft: Internet

Taskleiste ausblenden funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich hier so etwas Posten muss,

allerdings habe ich die Lösung zu meinem Problem noch nirgends gefunden

Habe mir grade erst nen Vista-Laptop gekauft.
(war mit XP besser bedient,leider ist der alte Laptop betagt)
Alt: Targa Visionary XP +2200
Neu: Acer 5920


Meine Taskleiste habe ich wie gehabt auf automatisch ausblenden gestellt.
Allerdings zeigt diese sich alle paar Minuten kurz und taucht dann wieder ab.
(der will mir immer was anzeigen aber die sprechblase taucht nich ganz auf und das ding geht wieder runter)

Scheint so das sich dieses Problem nach der Installation aller Updates eingeschlichen hat.

Ich bitte um Tips, Hife oder nen hinweis wo des Rätsels lösung liegt.

DANKE

__________________
Trust is Weakness!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von byte-me: 19.07.2009 00:03.

18.07.2009 23:43 byte-me ist offline E-Mail an byte-me senden Beiträge von byte-me suchen Nehmen Sie byte-me in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

beschreib mal deinen weg zum ausblenden der Taskleiste

was zeigt er dir denn an, wenn du die leiste wieder einblendest?

__________________
Tschüßken

Voivode
19.07.2009 00:41 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
byte-me byte-me ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 4
Herkunft: Internet

Themenstarter Thema begonnen von byte-me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechtsklick af die Taskleiste/Eigenschaften/Hacken an Taskleiste automatisch ausblenden.

Taskleiste wieder hochgeholt und dennoch das selbe problem?!?!
(Die sprechblase baut sich nich gan auf und is glei wieder weg)

Ich vermute das er mir was über das Synaptics Zeigegerät erzählen will.

__________________
Trust is Weakness!
19.07.2009 10:39 byte-me ist offline E-Mail an byte-me senden Beiträge von byte-me suchen Nehmen Sie byte-me in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Rechtsklick af die Taskleiste/Eigenschaften/Hacken an Taskleiste automatisch ausblenden


das ist nicht ganz korrekt
die Taskleiste blendet man so aus: klick


Zitat:
Ich vermute das er mir was über das Synaptics Zeigegerät erzählen will.


dann klär das mal
solange da unbeendete Einstellungen usw. abgefragt werden, wird deine Taskleiste nicht nur Ruhe kommen
oder du nimmst Synaptics aus dem Autostart (start/ausführen/msconfig/systemstart)

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
19.07.2009 13:24 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
byte-me byte-me ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 4
Herkunft: Internet

Themenstarter Thema begonnen von byte-me
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das ist nicht ganz korrekt
die Taskleiste blendet man so aus: klick


Die sache mit der Taskleiste is genau das selbe in Grün.großes Grinsen

Zitat:
dann klär das mal
solange da unbeendete Einstellungen usw. abgefragt werden, wird deine Taskleiste nicht nur Ruhe kommen
oder du nimmst Synaptics aus dem Autostart (start/ausführen/msconfig/systemstart)



sorry die bildgröße.
( jetzt nervt nurnoch die Meldung -einige autoststrs wurden deaktiviert-)

Bis jetzt zuckt nix. oki Ich danke für die Hilfe

__________________
Trust is Weakness!
20.07.2009 11:52 byte-me ist offline E-Mail an byte-me senden Beiträge von byte-me suchen Nehmen Sie byte-me in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie man Screenshots ins Forum stellt, steht hier

Zitat:
jetzt nervt nur noch die Meldung -einige autoststrs wurden deaktiviert-


dann setz den Haken der angeboten wird, Neustart, Meldung weg

__________________
Tschüßken

Voivode
20.07.2009 13:04 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
byte-me byte-me ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 4
Herkunft: Internet

Themenstarter Thema begonnen von byte-me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MIST, die Zuckung der Taskleiste ist immernoch vorhanden! traurigsein

__________________
Trust is Weakness!
20.07.2009 13:41 byte-me ist offline E-Mail an byte-me senden Beiträge von byte-me suchen Nehmen Sie byte-me in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so bringt das nichts
bevor wir hier weiter rumrätseln was bei dir alles so zuckt, mach mal ein Logfile mit Hijackthis nach dieser Anleitung

__________________
Tschüßken

Voivode
20.07.2009 13:47 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so seh ich das auch

alles andere wär gestocher im nebel

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
20.07.2009 22:53 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo byte-me

wir warten jetzt geschlagene 8 Wochen auf die gewünschten Daten

kommt da noch was?

edit: ok, dann halt nicht und closed


Cerberus
24.09.2009 07:47 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Taskleiste ausblenden funktioniert nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de