PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Benutzernamen an allen Stellen im System ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Benutzernamen an allen Stellen im System ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StoneCold StoneCold ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 104
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von StoneCold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mango.

Ist ja richtig, aber wie soll ich im Vorfeld wissen, ob die Anzahl der individuellen Ordner später für mich reicht?

Gruß
StoneCold
19.07.2009 16:09 StoneCold ist offline Beiträge von StoneCold suchen Nehmen Sie StoneCold in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Vorfeld garnicht
und wenns nicht reichen sollte, weißt du ja wie mans abstellt

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
19.07.2009 16:23 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
StoneCold StoneCold ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 104
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von StoneCold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ok, überredet, aber nicht überzeugt. Augenzwinkern
19.07.2009 16:54 StoneCold ist offline Beiträge von StoneCold suchen Nehmen Sie StoneCold in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
der Tipp stammt aus unserem Troubleshooting Workshop

solange diesbezüglich kein Trouble vorliegt, ist auch kein Shooting notwendig

wobei ich mich frage, was dies eigentlich mit deinem eigentlichen Thema zu tun haben soll?


Cerberus
19.07.2009 19:51 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
StoneCold StoneCold ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 104
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von StoneCold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo cerberus

Zitat:
Original von Cerberus
wobei ich mich frage, was dies eigentlich mit deinem eigentlichen Thema zu tun haben soll?


Das Ganze hat soweit damit zu tun, daß wir zu dem Entschluß gekommen sind, ein neues Konto zu erstellen der einfachste Weg ist.
Ich habe dann ausdrücklich nochmal nachgefragt, ob ich Fragen, die mit der Einstellung des neuen Kontos zu tun haben, hier stellen darf.
Dann bin ich dann auf den besagten Workshop gestossen und wollte das Ganze dann bei mir so einstellen, daß ich mehr Ordneransichten speichern kann, als von XP vorgegeben.
Meine Frage bezog sich eigentlich auch nur darauf, daß ich mich wunderte, daß die beiden Schlüssel "BagMRU Size" bereits vorhanden waren, aber nach dem Workshop erst angelegt werden müssten.

Aber ist schon ok und wir vergessen die Frage. fröhlich

Zum eigentlichen Thema zurück.

Wenn mein neues Konto läuft, reicht es das andere über die Systemsteuerung - Benutzerkonten - Konto löschen zu löschen, oder sind noch andere Stellen im System vorhanden, die mit "weg sollten"?

Danke
StoneCold
20.07.2009 17:28 StoneCold ist offline Beiträge von StoneCold suchen Nehmen Sie StoneCold in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meine Frage bezog sich eigentlich auch nur darauf, daß ich mich wunderte, daß die beiden Schlüssel "BagMRU Size" bereits vorhanden waren, aber nach dem Workshop erst angelegt werden müssten


da gibts nicht viel zum Wundern
der Tipp stammt aus dem Frühjahr 2004 und MS hat danach bis heute zwei Servicepacks etc. für XP veröffentlicht

wie du siehst, ist MS durchaus lernfähig und wenn die Schlüssel bereits vorhanden sind, spricht um so mehr einiges dafür, das unsere speziellen Einstellungen womöglich überflüssig sind, womit ich wieder beim Standpunkt angelangt bin:

solange diesbezüglich kein Trouble vorliegt, ist auch kein Shooting notwendig


Cerberus
20.07.2009 18:29 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
StoneCold StoneCold ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 104
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von StoneCold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Na, dann ist das ja geklärt. fröhlich

Kannst Du mir dazu noch was sagen?

Zitat:
Wenn mein neues Konto läuft, reicht es das andere über die Systemsteuerung - Benutzerkonten - Konto löschen zu löschen, oder sind noch andere Stellen im System vorhanden, die mit "weg sollten"?


Danke
StoneCold
20.07.2009 18:41 StoneCold ist offline Beiträge von StoneCold suchen Nehmen Sie StoneCold in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp genauso
hatte ich aber auch schon alles erklärt

ein image wirst du dir ja hoffentlich angelegt haben
20.07.2009 21:05 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
StoneCold StoneCold ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 104
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von StoneCold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von medikit
jepp genauso
hatte ich aber auch schon alles erklärt

ein image wirst du dir ja hoffentlich angelegt haben


Hi medikit.

Ja, hattest Du schon. Ich wollte bloß wissen, ob es vielleicht irgendwelche "Rückstände" gibt, die evtl. Probleme machen könnten.

Ein Image habe ich nocht nicht gemacht. Meine Festplatte ist noch nicht zurück. böse

Gruß
StoneCold
22.07.2009 17:36 StoneCold ist offline Beiträge von StoneCold suchen Nehmen Sie StoneCold in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was denn für Rückstände?

mach es endlich so wie beschrieben und gut ist es
ich hab nun keine Lust alles 5x zu schreiben
23.07.2009 01:25 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dabei belassen wir es dann auch, zumal die Vorgehensweise mehrfach hinlänglich besprochen wurde

wir danken allen Helfern und archivieren das Thema


-closed-

Cerberus
23.07.2009 20:19 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Benutzernamen an allen Stellen im System ändern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de