PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Wo verstelle ich im Windows Media Player 11 die Dateiformate ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wo verstelle ich im Windows Media Player 11 die Dateiformate ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speiderman Speiderman ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 51

Wo verstelle ich im Windows Media Player 11 die Dateiformate ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, zusammen !

Wo verstelle ich im Windows Media Player 11 die Dateiformate ?

Über Extras - Optionen sehe ich ein Fenster mit vielen Registerreitern; hier kann ich allerdings nichts finden, wo ich z.B. den Dateityp .avi hinzufügen kann.

Ich habe nämlich 9 Filme über den Jahrhundertkrieg, die das Dateiformat .avi haben. Beim Anklicken bzw. Öffnen mit dem Windows Media Player 11 erscheint kein Film, sondern nur bunte Wellen.

Ein Bekannter rief mich an und teilte mir telefonisch mit, dass ich über "Extras"-"Optionen"-"Dateiformate" auch <AVI< einstellen kann. Nur ich kann den Registerreiter Dateiformat nicht finden. Und den Bekannten erreiche ich z.Zt. nicht mehr.


Daher bitte ich um einen Rat. Danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speiderman: 10.07.2009 18:10.

10.07.2009 18:09 Speiderman ist offline Beiträge von Speiderman suchen Nehmen Sie Speiderman in Ihre Freundesliste auf
Radommi Radommi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es wirklich so schwierig unter Google mediaplayer 11 avi abspielen einzugeben?

__________________
et kütt wie et kütt....
10.07.2009 18:19 Radommi ist offline Beiträge von Radommi suchen Nehmen Sie Radommi in Ihre Freundesliste auf
Speiderman Speiderman ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Speiderman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Radommi:

Danke, daran habe ich tatsächlich nicht gedacht. Bitte nicht böse sein; habe vor lauter Versuchen nicht an diese einfache Suche gedacht.

Hat geklappt. juhu
10.07.2009 18:40 Speiderman ist offline Beiträge von Speiderman suchen Nehmen Sie Speiderman in Ihre Freundesliste auf
Radommi Radommi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann ist ja alles bestens fröhlich

__________________
et kütt wie et kütt....
10.07.2009 18:41 Radommi ist offline Beiträge von Radommi suchen Nehmen Sie Radommi in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ging ja fix.

Wir danken Radommi für den Tipp und legen den Fall zu den Akten.

-closed-

JT452
10.07.2009 19:40 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Wo verstelle ich im Windows Media Player 11 die Dateiformate ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de