PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren : » Windows 7 bis 2008 Server R2 : » Servicepackintegration bei Windows 7 ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 [2] 3 next » Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Servicepackintegration bei Windows 7 ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hi
wir werden sehr wahrscheinlich eine Integrationsmöglichkeit per Tool anbieten
wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, wird dies dann ohne ellenlange einzutippende Codes usw funktionieren und wäre relativ simpel umzusetzen

schaun wir mal

Cerberus

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
14.01.2011 15:17 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Blackmoonie $posts[username] is a male
SSD-Experte

Registration Date: 11.12.2008
Herkunft: Heidenheim

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich bin sehr gespannt und freu mich drauf Augenzwinkern

15.01.2011 01:02 Blackmoonie is online Search for Posts by Blackmoonie Add Blackmoonie to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

heute Abend ist es soweit

stay tuned Augenzwinkern

Cerberus

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
18.02.2011 07:22 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Blackmoonie $posts[username] is a male
SSD-Experte

Registration Date: 11.12.2008
Herkunft: Heidenheim

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

allerserste Sahne
geht schnell und funktioniert perfekt oki

18.02.2011 19:21 Blackmoonie is online Search for Posts by Blackmoonie Add Blackmoonie to your Buddy List
lehmkulli $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 22.04.2009

ein Glück und ohne Waik

es funzelt allerbest und ich sage danke für die tolle Anleitung oki
19.02.2011 00:42 lehmkulli is offline Search for Posts by lehmkulli Add lehmkulli to your Buddy List
Rusticarlo $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 10.05.2003

habt ihr alle MSDN Abo oder wie?

die öffentlichen Links kommen dann am 22.2 in den Artikel oder?

19.02.2011 19:02 Rusticarlo is offline Search for Posts by Rusticarlo Add Rusticarlo to your Buddy List
lehmkulli $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 22.04.2009

ich hab kein MSDN, dann könnte ich ja die fertigen Microsoft ISOs mit integriertem SP1 verwenden Augenzwinkern

ich hab einfach mal probiert, obs mit der letzten SP1 beta klappt
20.02.2011 11:53 lehmkulli is offline Search for Posts by lehmkulli Add lehmkulli to your Buddy List
fredsel $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.12.2005

na endlich ist das SP1 da
dann werd ich mir mal den Artikel von Cerberus schnappen und loslegen fröhlich
22.02.2011 18:57 fredsel is offline Send an Email to fredsel Search for Posts by fredsel Add fredsel to your Buddy List
Mikado $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.06.2003

klappt super gut

die ISO auf einem USB Stick auch oki

23.02.2011 08:34 Mikado is offline Search for Posts by Mikado Add Mikado to your Buddy List
Homeboyaner $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 01.02.2010

chaka
habs auch nach dem Artikel von Cerberus gemacht, klappt cool
die DVD bootet, mein USB Stick mit der ISO auch

jetzt muß ich nur noch installieren
24.02.2011 01:32 Homeboyaner is offline Search for Posts by Homeboyaner Add Homeboyaner to your Buddy List
Lowellie $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 26.12.2005
Herkunft: Itzehoe

100 Punkte
klappt fehlerfrei, ein dickes danke an Cerberus oki
25.02.2011 01:00 Lowellie is online Send an Email to Lowellie Search for Posts by Lowellie Add Lowellie to your Buddy List
w.diederich $posts[username] is a male
Legenden-Anwärter

Registration Date: 17.05.2003
Herkunft: dortmund

Puh,

für mich als "Normal-PC-Nutzer" war´s ein gutes Stück Arbeit - aaaber ich hab´s mit Hilfe der klasse Cerberus-Anleitung geschafft. oki

Jetzt nach 2 Tagen problemlosen Betrieb mit dem integrierten SP1 frage ich mich,ob ich wohl die Sicherungsdateien von der Festplatte wieder löschen kann ?

Immerhin gut 1 GB Daten - was meint Ihr ?

26.02.2011 19:55 w.diederich is offline Send an Email to w.diederich Homepage of w.diederich Search for Posts by w.diederich Add w.diederich to your Buddy List
Joinie $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 25.04.2005
Herkunft: Krefeld

versteh ich das richtig
du hast dir eine SP1 DVD gebaut und von der dann Windows 7 neu installiert?

Joinie
27.02.2011 00:02 Joinie is offline Search for Posts by Joinie Add Joinie to your Buddy List
Legenden-Anwärter

Wieso Windows neu installiert?

Ich habe mir eine DVD nach Anleitung von Cerberus gebaut - das ist richtig.

Die DVD- Erstellung fand ich nicht unbedingt einfach - mehr hab ich nicht gesagt

Unabhängig davon habe ich mit dem Windows Update das SP1 in mein BS eingebaut !

Dabei habe ich festgestellt,dass nach dem SP1-Einbinden eine Sicherungsdarei von ca.1GB existiert,die definitiv vorher nicht da gewesen ist.

Daher war meine Frage,ob diese Datei ggf.wieder gelöscht werden kann !

27.02.2011 13:03 w.diederich is offline Send an Email to w.diederich Homepage of w.diederich Search for Posts by w.diederich Add w.diederich to your Buddy List
Gold Member

quote:
Jetzt nach 2 Tagen problemlosen Betrieb mit dem integrierten SP1

deswegen hatte ich gefragt
installieren und integrieren ist nicht das selbe

die Sicherungsdateien kannst du löschen, danach kannst du das SP1 aber nicht mehr entfernen, also überleg es dir gut

Joinie
27.02.2011 14:00 Joinie is offline Search for Posts by Joinie Add Joinie to your Buddy List
Legenden-Anwärter

Alles klar Joinie,

ich denkemal,dass das SP1 über kurz oder lang sowieso ein Muss sein wird und deshalb sowieso installiert werden muss !

Bei mir läuft alles nach wie vor super,deshalb werde ich es wagen,die Sicherungsdateien zu löschen.

Danke für die Auskunft.

28.02.2011 16:14 w.diederich is offline Send an Email to w.diederich Homepage of w.diederich Search for Posts by w.diederich Add w.diederich to your Buddy List
Gold Member

kein problem
und wenn du dir vorher und hinterher ein Image angelegt hast, kann dir wenig passieren

Joinie
28.02.2011 17:46 Joinie is offline Search for Posts by Joinie Add Joinie to your Buddy List
Homeboyaner $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 01.02.2010

inzwischen tauchen weitere Anleitungen auf, u.a. bei Chip und PC-Welt
da sind dann teilswiese die falschen RT7 lite Versionen verwendet worden und die User wundern sich, warum es nicht klappt

verwirrt
01.03.2011 13:47 Homeboyaner is offline Search for Posts by Homeboyaner Add Homeboyaner to your Buddy List
Dengelmania $posts[username] is a male
Zusammenstellungs-Spezi

Registration Date: 31.01.2006
Herkunft: Flensburg

war doch klar oder?

die Anleitung von PC-E funzelt perfekt oki

Dengel
02.03.2011 16:33 Dengelmania is offline Search for Posts by Dengelmania Add Dengelmania to your Buddy List
tunerkarl $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.12.2005
Herkunft: Berlin

keine Probleme mit der Integration, das hat hingehaun

da ich sowieso eine neue Festplatte einrichten wollte, hab ich die nun gebastelte SP1 DVD für die Installation gleich verwendet

einwandfrei
saubere Arbeit Cerberus oki
04.03.2011 01:02 tunerkarl is offline Search for Posts by tunerkarl Add tunerkarl to your Buddy List
Pages (3): « previous 1 [2] 3 next » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Software Foren : » Windows 7 bis 2008 Server R2 : » Servicepackintegration bei Windows 7 ?