PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Win7 64 oder 32 bit bzw würde ne 64 überhaupt auf meiner Kiste laufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Win7 64 oder 32 bit bzw würde ne 64 überhaupt auf meiner Kiste laufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puck Puck ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 55
Herkunft: Horn Bad-Meinberg

Win7 64 oder 32 bit bzw würde ne 64 überhaupt auf meiner Kiste laufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Demnächst erscheint ja Win7 und da steh ich jetzt vor einem kleinen Problem.
Welche Version sollte ich nehmen die gute alte 32 bit Version oder doch lieber die 64 Bit Version. Wobei ich mich frage ob die 64er auf meinem doch etwas betagten Rechnenknecht überhaupt vernünftig laufen würde.


Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen

MfG dat Puck

P.S Ich hab den Everest Bericht mal angehängt
30.06.2009 17:55 Puck ist offline E-Mail an Puck senden Beiträge von Puck suchen Nehmen Sie Puck in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
die Frage ist hier ja nicht neu und da du einen 64bittigen Prozessor hast, gibts von daher auch keine Probleme, wenn einer schon Windows 7 auf einem Pentium II installiert hat

32Bit war gestern, 64bit ist die Zukunft, mehr wäre dazu eigentlich nicht zu sagen Augenzwinkern

__________________
bis denne

Paltman
30.06.2009 19:20 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Puck Puck ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 55
Herkunft: Horn Bad-Meinberg

Themenstarter Thema begonnen von Puck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend zusammen,

Windows 7 auf nen P2? Na denn sollte die 64 bit ja eigentlich laufen. Da werd ich das dann mal machen und hoffen das ich passende Treiber für das drum herum finde.

MfG dat Puck

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puck: 01.07.2009 19:43.

01.07.2009 19:42 Puck ist offline E-Mail an Puck senden Beiträge von Puck suchen Nehmen Sie Puck in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 168

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten bei uns daheim auch die 7er RC auf einem 5 Jahre alten AMD System zu laufen gehabt, kein problem
wenn keine exotischen TV Karten dabei sind, für die es keine Treiber gibt dann gehts
02.07.2009 14:40 Geli ist offline Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
jetzt gibts endlich den Windows 7 Upgrade Advisor , mit dem ist das überprüfbar

__________________
bis denne

Paltman
23.07.2009 02:00 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allright

da es inzwischen den Windows 7 Upgrade Advisor gibt, ist es eine Überprüfung des Systems auf Windows 7 Tauglichkeit ja kein Problem mehr Augenzwinkern

darum danken wir allen Tippgebern und schließen das Thema ab

-closed-

Wallace
18.08.2009 00:34 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Win7 64 oder 32 bit bzw würde ne 64 überhaupt auf meiner Kiste laufen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de