PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Windows 7 RC löschen, was ist zu beachten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows 7 RC löschen, was ist zu beachten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rapoldi Rapoldi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 423

Windows 7 RC löschen, was ist zu beachten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab die RC jetzt ausgiebig getestet und möchte sie wieder löschen, worauf muß ich achten?

einfach die festplatte formatieren? ich hatte die RC auf einer Testfestplatte und die andere bei der Installation abgeklemmt, so wie hier empfohlen

__________________
wer übersetzte die Bibel ins Deutsche ? ->Lothar Matthäus
25.06.2009 20:16 Rapoldi ist offline Beiträge von Rapoldi suchen Nehmen Sie Rapoldi in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
einfach formatieren
wenn die Platte nicht von der anderen abhängig ist, kann nichts passieren

wenn du den Disc Director von Acronis hast, ist das ne sache von Sekunden

__________________
Tschüßken

Voivode
25.06.2009 21:50 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
Rapoldi Rapoldi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 423

Themenstarter Thema begonnen von Rapoldi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Disc Director hab ich, aber nicht installiert
geht es eigentlich auch über die Datenträgerverwaltung von XP auf meiner anderen Festplatte?

__________________
wer übersetzte die Bibel ins Deutsche ? ->Lothar Matthäus
26.06.2009 00:27 Rapoldi ist offline Beiträge von Rapoldi suchen Nehmen Sie Rapoldi in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
geht es eigentlich auch über die Datenträgerverwaltung von XP auf meiner anderen Festplatte?

Na klar, das geht auch.

Zitat:
den Disc Director hab ich, aber nicht installiert

Und warum nicht? Damit verwaltest du deine Festplatten wesentlich komfortabler als mit Bordmitteln. Siehe hier
26.06.2009 04:36 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Rapoldi Rapoldi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 423

Themenstarter Thema begonnen von Rapoldi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke
habs über die Datenträgerverwaltung gemacht

der Disc Director läßt sich nicht installieren, die CD scheint defekt zu sein, das Laufwerk macht einen Höllenlärm, wenn das Teil drin ist
ich versuch über Acronis einen neuen Datenträger zu bekommen

__________________
wer übersetzte die Bibel ins Deutsche ? ->Lothar Matthäus
26.06.2009 15:44 Rapoldi ist offline Beiträge von Rapoldi suchen Nehmen Sie Rapoldi in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,

dann viel Glück bei Acronis. Wir danken Voivode und legen den Fall zu den Akten.

-closed-

JT452
26.06.2009 18:49 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Windows 7 RC löschen, was ist zu beachten?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de