PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren : » Games/ Players : » auf welche Spiele wartet ihr? Teil II » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (11): « first ... « previous 3 4 [5] 6 7 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Poll: auf welche Spiele wartet ihr? Teil II
Stalker 2 42 21.76%
Halflife 2 Episode 3 23 11.92%
GTA5 16 8.29%
Deus Ex 4 12 6.22%
Metro: Last Light 12 6.22%
The Division 11 5.70%
Company of Heroes 2 11 5.70%
Call of Duty: Advanced Warfare 9 4.66%
Prey 2 9 4.66%
The Witcher 3 8 4.15%
Command & Conquer: Generals 2 7 3.63%
Get Even 6 3.11%
eigene Vorschläge 6 3.11%
Game of Thrones 5 2.59%
Bioshock Infinite 4 2.07%
Arma 3 4 2.07%
Assassin's Creed 4 4 2.07%
Battlefield 4 3 1.55%
Dark Void 1 0.52%
Total: 193 Votes 100%

Go to the bottom of this page auf welche Spiele wartet ihr? Teil II
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Gläumi $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 18.06.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

danke für das Preview
ein schöner Einblick und ich ärgere mich noch mehr, das ich am Betatest nicht dabei bin Augenzwinkern
16.05.2010 12:00 Gläumi is offline Search for Posts by Gläumi Add Gläumi to your Buddy List
bornbad $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 21.11.2008
Herkunft: Karlsruhe

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ärgere dich nicht, die Beta endet eh am 31. Mai Augenzwinkern

ich warte auf Mass Effect 3 und Crysis 2
17.05.2010 23:53 bornbad is offline Search for Posts by bornbad Add bornbad to your Buddy List
magnusforte $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.05.2010
Herkunft: Köln

die Spiele mit dem dritten Teil sind alle was für mich cool
aber Crysis 2 natürlich auch, bis dahin steht dann auch mein neuer Rechner
24.05.2010 14:00 magnusforte is offline Search for Posts by magnusforte Add magnusforte to your Buddy List
mäxchen $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 03.10.2009

Mass Effect 3 und Deus Ex 3 sind meine Favoriten

aber macncmal gibts auch Überraschungen
so z.B. Alpha Protocol
ein wirklich cooles Agentenspiel mit viel Spannung und Action zum moderaten Preis
05.06.2010 17:41 mäxchen is offline Search for Posts by mäxchen Add mäxchen to your Buddy List
imprinzip $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 10.07.2010

das stimmt
Alpha Protocol ist wirklich gut, bis auf die grauenhafte Steuerung

gibts eigentlich noch gute Tower Defence Games?
13.07.2010 11:58 imprinzip is offline Search for Posts by imprinzip Add imprinzip to your Buddy List
Barclay $posts[username] is a male
Game-Freak

Registration Date: 24.06.2003
Herkunft: Holzminden

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

aber hallo gibts da was

Defense Grid: The Awakening Test

bestes Tower Defense Game ever und gute Addons gibts auch oki
13.07.2010 14:00 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
imprinzip $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 10.07.2010

wie geil ist das denn? cool
ich hab die Demo eben ausprobiert und bin jetzt schon süchtig

vielen Dank, das war ein super Tipp oki
13.07.2010 23:21 imprinzip is offline Search for Posts by imprinzip Add imprinzip to your Buddy List
Günzi $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 16.07.2005

Crysis 2 wegen der Optik und Mass Effect 3 wegen der Handlung werd ich kaufen
warum gibts eigentlich nicht beides in einem Spiel? fröhlich
18.07.2010 18:34 Günzi is offline Search for Posts by Günzi Add Günzi to your Buddy List
Dax $posts[username] is a female
Foren-As

Registration Date: 27.07.2003

hey Barclay
ich weiß nicht obs sichs lohnt, aber Operation Flashpoint: Red River könnte was für die Liste sein oder?
06.08.2010 13:10 Dax is offline Search for Posts by Dax Add Dax to your Buddy List
Kretschi $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 25.01.2006

dann sollte aber bitte auch Battlefield 3 mit rein Augenzwinkern
06.08.2010 18:29 Kretschi is offline Search for Posts by Kretschi Add Kretschi to your Buddy List
Game-Freak

ok ok
ich hab beide aufgenommen und Starcraft 2 ist ja weggefallen da veröffentlicht Augenzwinkern
06.08.2010 23:06 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
Sammy $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 22.06.2003

schön das Stalker 2 auch mit drin ist
darauf warte ich cool
15.08.2010 12:58 Sammy is offline Search for Posts by Sammy Add Sammy to your Buddy List
Game-Freak

nicht nur du Augenzwinkern

hier gibts ein paar neue Bilder von Rage
unfassbar was id Software da wieder ausgepackt hat
15.08.2010 23:17 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
lumilummi $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 27.06.2010

wenn die Bilder nicht gefaked sind und es so wirklich im Game aussieht, dann ist das heftig
16.08.2010 15:01 lumilummi is offline Search for Posts by lumilummi Add lumilummi to your Buddy List
warznag $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 11.09.2010

Defense Grid ist mein Lieblings Tower Defense Game

sonst freu ich mich auf Mass Effect 3
07.10.2010 23:45 warznag is offline Search for Posts by warznag Add warznag to your Buddy List
tricktokk $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 25.09.2010
Herkunft: Duisburg

hallo Barclay
Medal of Honor kannst du raus nehmen Augenzwinkern
12.10.2010 23:32 tricktokk is offline Search for Posts by tricktokk Add tricktokk to your Buddy List
klarinn $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 13.10.2010
Herkunft: München

ja aber sowas von raus
ich würde meine Stimme für das Game am liebsten wieder zurücknehmen
was warn die MoH Teile früher gut gemacht, aber dieser Moorhuhn Klon ist eine Frechheit
völlig verbuggt, total dämliche KI, strunz langweilig böse
15.10.2010 00:19 klarinn is offline Search for Posts by klarinn Add klarinn to your Buddy List
Game-Freak

Liste ist jetzt wieder aktuell Augenzwinkern
06.11.2010 10:03 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
Funman $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 25.12.2005
Herkunft: Berlin

Mass Effect 3 und Stalker 2 wären für mich Pflichtkäufe
wenn sie denn gut werden
21.11.2010 14:39 Funman is offline Send an Email to Funman Search for Posts by Funman Add Funman to your Buddy List
Querfuss $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 03.09.2010

Stalker 2 wäre mein Favorit
Diablo 3 schau ich mich erst mal an wenns fertig ist und Mass Effect 3 auch
27.11.2010 13:51 Querfuss is offline Search for Posts by Querfuss Add Querfuss to your Buddy List
Pages (11): « first ... « previous 3 4 [5] 6 7 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren : » Games/ Players : » auf welche Spiele wartet ihr? Teil II