PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren : » Games/ Players : » auf welche Spiele wartet ihr? Teil II » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (11): [1] 2 3 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Poll: auf welche Spiele wartet ihr? Teil II
Stalker 2 40 21.62%
Halflife 2 Episode 3 23 12.43%
GTA5 15 8.11%
Deus Ex 4 12 6.49%
Metro: Last Light 12 6.49%
Company of Heroes 2 11 5.95%
The Division 9 4.86%
Prey 2 9 4.86%
The Witcher 3 8 4.32%
Call of Duty: Advanced Warfare 7 3.78%
Command & Conquer: Generals 2 7 3.78%
eigene Vorschläge 6 3.24%
Game of Thrones 5 2.70%
Get Even 5 2.70%
Bioshock Infinite 4 2.16%
Arma 3 4 2.16%
Assassin's Creed 4 4 2.16%
Battlefield 4 3 1.62%
Dark Void 1 0.54%
Total: 185 Votes 100%

Go to the bottom of this page auf welche Spiele wartet ihr? Teil II
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Barclay $posts[username] is a male
Game-Freak

Registration Date: 24.06.2003
Herkunft: Holzminden

auf welche Spiele wartet ihr? Teil II Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
hier nun unsere aktualiserte Spieleumfrage "auf welche Spiele wartet ihr? Teil II"

auch in dieser Umfrage geht es darum, auf welche Spiele ihr heiß und ungeduldig wartet

neue Vorschläge versuche ich dann noch aufzunehmen

aber bitte keine Spiele vorschlagen, für die es keine gesicherten Erkenntnisse über eine Veröffentlichung gibt

wer dazu dann noch eine kleine Begründung dazuschreibt, herzlich gerne

na dann wieder viel Spaß juhu

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 11.05.2014 18:11.

23.06.2009 01:24 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ja so ist es doch gleich viel besser Augenzwinkern

danke für deine Mühe

ah ja
ich persönlich warte auf Deus Ex 3, OPF2 und Diablo 3
nach dem sehr schwachen Teil 2 von Deus Ex kanns eigentlich nur besser werden, auch wenn es sehr schwer wird, den genialen ersten Teil zu toppen

Cerberus

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
23.06.2009 01:28 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Python
Junior-Mitglied

Registration Date: 23.06.2006
Herkunft: Thüringen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Jaa so passt das.

Ich bin heftig heiss auf Modern Warfare 2, die Grafik soll ja sensationell werden. Kommt im November.

Dann freu ich mich noch auf nen Game was jetzt gleich auf den Markt kommt - Overlord 2. Ich finde das Spielprinzip äusserst witzig und süchtig machend.
Aber dieses spiel jetzt noch mit reinzunehmen bringt nicht wirklich viel, weil der Releasetermin der 25.6.2009 ist also diese Woche noch.

@Cerberus

das mit dem "komisch" im 1. Thread war wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Ich weis schon das man bei der Boardsoftware nach dem Voten kein zweites Wahlrecht hat - wozu auch.
Es sollte schon in Richtung Neueröffnung der Umfrage gehn, weil die neueingestellten Games ja nicht mehr von allen gewählt werden konnten.

Danke an Barclay für die Arbeit die er sich gemacht hat.

mfg
Python

23.06.2009 13:43 Python is offline Send an Email to Python Search for Posts by Python Add Python to your Buddy List
New Diablo $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 20.06.2003

na klar wart ich auf die beiden Spiele von Blizzard

aber Deus Ex 3 wäre auch was für mich, dafür war teil 1 einfach zu gut
ich kenne kein anderes Spiel mit so einer Atmosphäre

23.06.2009 19:43 New Diablo is offline Search for Posts by New Diablo Add New Diablo to your Buddy List
Mikado $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.06.2003

Operation Flashpoint 2 hat ja sogar schon einen Termin
auf Diablo 3 und Deus 3 freu ich mich auch

24.06.2009 00:15 Mikado is offline Search for Posts by Mikado Add Mikado to your Buddy List
Cicerona $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 24.12.2005

schwierig
aber so generell wäre Diablo 3 und Operation Flashpoint 2 schon toll
wie gut die Games wirklich werden, weiß natürlich keiner
25.06.2009 11:39 Cicerona is offline Send an Email to Cicerona Search for Posts by Cicerona Add Cicerona to your Buddy List
Tankred $posts[username] is a male
SSD-Spezie

Registration Date: 19.12.2005

das woruaf ich gewartet hatte ist eigentlich alles draußen
aber Deus Ex 3 wär natürlich was

26.06.2009 20:01 Tankred is offline Search for Posts by Tankred Add Tankred to your Buddy List
hektorat $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 25.06.2009

Operation Flashpoint war 2001 eines meiner Lieblingsspiele
Armred Assault und auch Armred Assault 2 sind dagegen ziemlich albern, darum hoffe ich auf den zweiten hoffentlich gelungenen Teil von OPF
28.06.2009 16:58 hektorat is offline Search for Posts by hektorat Add hektorat to your Buddy List
schlepperbi $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 29.06.2009

the same as me
aber Diablo 3 ist sicher auch nicht zu verachten
29.06.2009 13:47 schlepperbi is offline Search for Posts by schlepperbi Add schlepperbi to your Buddy List
Siebenauge $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 16.06.2003

auf Starcraft 2 war ich schon scharf
aber kein Multiplayer im LAN ? das geht nun garnich
04.07.2009 21:49 Siebenauge is offline Search for Posts by Siebenauge Add Siebenauge to your Buddy List
Gudrun $posts[username] is a female
Mitglied

Registration Date: 09.12.2008

auf Diablo 3 hätte ich auch lust
D1 und D2 hab ich gern gespielt
19.07.2009 15:09 Gudrun is offline Search for Posts by Gudrun Add Gudrun to your Buddy List
hektorat $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 25.06.2009

super
hab eben Post von Amazon gekommen, Operation Flashpoint 2 wurde auf Oktober verschoben traurigsein
30.07.2009 10:04 hektorat is offline Search for Posts by hektorat Add hektorat to your Buddy List
antitroll $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 21.12.2008

OPF2 steht auf meiner Liste auch ganz oben
hoffentlich klappts dann wenigstesn bis Weihnachten nenedu
31.07.2009 12:27 antitroll is offline Search for Posts by antitroll Add antitroll to your Buddy List
blauer-Otter $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 03.01.2009

immerhin gibts schon eine eigene Webpräsenz für Deus Ex 3, darauf warte ich auch

klick
04.08.2009 02:21 blauer-Otter is offline Search for Posts by blauer-Otter Add blauer-Otter to your Buddy List
Blackmoonie $posts[username] is a male
SSD-Experte

Registration Date: 11.12.2008
Herkunft: Heidenheim

quote:
hab eben Post von Amazon gekommen, Operation Flashpoint 2 wurde auf Oktober verschoben

ich auch
aber der 8.te Oktober scheint fix zu sein

Link zur Info

06.08.2009 12:55 Blackmoonie is offline Search for Posts by Blackmoonie Add Blackmoonie to your Buddy List
Hardy $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 09.06.2003

bei Starcraft 2 hat sich auch was getan

klick

schade
etwas Hoffnung hatte ich ja, das es dieses Jahr noch klappern würde nenedu

07.08.2009 10:34 Hardy is offline Search for Posts by Hardy Add Hardy to your Buddy List
Barclay $posts[username] is a male
Game-Freak

Registration Date: 24.06.2003
Herkunft: Holzminden

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

ach das wird schon Augenzwinkern

und OFP 2 wird wohl wirklich noch vor Weihnachten fertig
08.08.2009 12:57 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
lehmkulli $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 22.04.2009

als alter JC Denton Fan wäre Deus Ex 3 für mich ein Pflichtkauf
aber nur wenn er wieder so gut wie der erste teil ist
12.08.2009 11:15 lehmkulli is offline Search for Posts by lehmkulli Add lehmkulli to your Buddy List
Sabrina $posts[username] is a female
Spieletesterin

Registration Date: 11.06.2003
Herkunft: Worms

hallo
auf die Spiele mit einer 3 hinterm Namen warte ich auch Augenzwinkern

richtig gute Rennspiele sind leider nicht in Aussicht

ach ja

diese Demo solltet ihr mal probieren, wirklich nicht übel

15.08.2009 14:44 Sabrina is offline Search for Posts by Sabrina Add Sabrina to your Buddy List
Wallace $posts[username] is a male
Redakteur/Co-Administrator

Registration Date: 21.08.2002
Herkunft: Montreal

hello Folks
die dritte Erweiterung für Half Life 2 könnt mich schon reizen, gibts dazu eigentlich schon einen Termin?

so long

Wallace

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Tests, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .

17.08.2009 03:05 Wallace is offline Homepage of Wallace Search for Posts by Wallace Add Wallace to your Buddy List
Pages (11): [1] 2 3 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren : » Games/ Players : » auf welche Spiele wartet ihr? Teil II