PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » auf welche Spiele wartet ihr? Teil II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: auf welche Spiele wartet ihr? Teil II
Stalker 2 52 24.88%
Deus Ex 4 Mankind Divided 26 12.44%
The Division 25 11.96%
Halflife 2 Episode 3 23 11.00%
GTA5 19 9.09%
Mass Effect – Andromeda 14 6.70%
The Witcher 3 11 5.26%
Call of Duty: Advanced Warfare 9 4.31%
Get Even 7 3.35%
eigene Vorschläge 6 2.87%
Assassin's Creed 4 4 1.91%
Anno 2205 4 1.91%
Star Citizen 3 1.44%
Battlefield 4 3 1.44%
Hearts of Iron 4 2 0.96%
Mafia 3 1 0.48%
Call of Duty – Black Ops 3 0 0.00%
Assassin´s Creed – Syndicate 0 0.00%
Star Wars – Battlefront 0 0.00%
Insgesamt: 209 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen auf welche Spiele wartet ihr? Teil II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alonzo Alonzo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 377
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ist schon was wahres dran
aber da ich seit Jahren mit Steam arbeite, werd ich Modern Warfare II zumindest mal ausprobieren

__________________
..."Is datt scharf?" "Nee, Rind"...
26.10.2009 18:55 Alonzo ist offline E-Mail an Alonzo senden Beiträge von Alonzo suchen Nehmen Sie Alonzo in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd das auch einfach mal probieren
als COD Fan sollte das drin sein Augenzwinkern
02.11.2009 16:28 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zusätzlich zu Diablo 3 warte ich momentan noch auf das nächste Addon zu Spellforce 2 namens Faith in Destiny.
Die Kombination aus Aufbaustrategie und Rollenspiel finde ich sehr gut gelungen fröhlich .


Für die Diablosüchtigen unter uns hätte ich da einen Tipp: Torchlight , ein kleines Action-RPG von Runic Games, einem Entwickler, welcher aus den Flagship Studios entstand und somit ehemalige Blizzardmitarbeiter beschäftigt.
Es gibt 3 Klassen, sockelbare Items, Identify und Town Portal Scrolls... das klingt doch bekannt, oder nicht Augenzwinkern ?
Zusätzlich dazu besitzt der Charakter entweder Hund oder Katze als Begleiter, welcher sowohl mitkämpft als auch als Packesel fungiert. Bei Überladung schickt man ihn dann flugs in die Stadt zum nächsten Verkäufer und das brave Tierchen liefert das Gold anschließend bei Herrchen oder Frauchen ab. Nach anstrengenden Kämpfen entspannt sich der Held beim Angeln und verfüttert die Beute an sein Haustier, welches sich daraufhin für eine Zeit lang verwandelt.

Das Game gibt es ausschließlich als Kaufdownload zu erstehen, schlägt je nach Wechselkurs mit 16-17 Euro zu Buche und macht wirklich Laune fröhlich .

Ein Multiplayermodus wäre noch schön, aber nachdem das Spiel modfähig ist, könnte dieser noch nachgelegt werden.

cu
Heaven
02.11.2009 20:14 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja
Torchlight ist ein feines Game um die Wartezeit auf Diablo 3 zu verkürzen, habs auch schon entdeckt und gekauft Augenzwinkern

__________________
PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature
03.11.2009 00:23 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
Schorschie Schorschie ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 15.10.2009
Beiträge: 574
Herkunft: Regen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
Crysis 2 mit der neuen super Engine wird sicher ein Knaller
ich möcht aber nicht wissen, was da wieder für Grafikkarten gebracht werden nenedu

__________________
"Adware ist Malware mit einer Rechtsabteilung"
05.11.2009 17:59 Schorschie ist offline Beiträge von Schorschie suchen Nehmen Sie Schorschie in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Themenstarter Thema begonnen von Barclay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Medialer Eiertanz um „Modern Warfare 2“

anders kann man das auch nicht nennen
Activion sind die Kundenwünsche egal, alle meckern und kaufen werden sie es doch wie blöde

ich jedenfalls nicht mehr böse
07.11.2009 12:58 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
Quarkstown Quarkstown ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe ich auch so
da hol ich mir doch lieber Crysis Warhead für 12,90, da hab ich mehr von Augenzwinkern
08.11.2009 14:26 Quarkstown ist offline Beiträge von Quarkstown suchen Nehmen Sie Quarkstown in Ihre Freundesliste auf
0815-ping 0815-ping ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 12.11.2009
Beiträge: 116
Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich diese total unsensible und wirklich strunzdumme Flughafenmission von Modern Warfware 2 gesehen hab, die wieder Futter für die Killerspielaktivisten bietet, hab ich das Spiel noch rechtzeitig storniert und hab mir S.T.A.L.K.E.R. – Call of Pripyat geholt, da hab ich mehr von
13.11.2009 01:01 0815-ping ist offline Beiträge von 0815-ping suchen Nehmen Sie 0815-ping in Ihre Freundesliste auf
Schorschie Schorschie ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 15.10.2009
Beiträge: 574
Herkunft: Regen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Barclay
kannst du deine Umfrage bitte wieder updaten? weil ein paar der Spiele sind ja jetzt erschienen Augenzwinkern

__________________
"Adware ist Malware mit einer Rechtsabteilung"
14.11.2009 05:33 Schorschie ist offline Beiträge von Schorschie suchen Nehmen Sie Schorschie in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Themenstarter Thema begonnen von Barclay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt
die Liste ist jetzt bereinigt juhu
14.11.2009 18:16 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
Plantikors Plantikors ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.04.2006
Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm doch Star Trek Online noch dazu
das wird ja wohl der MMORPG Knaller schlechthin werden
15.11.2009 08:49 Plantikors ist offline Beiträge von Plantikors suchen Nehmen Sie Plantikors in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal mit eingefügt, denn das ist wirklich eine gute Idee Augenzwinkern

noch ein paar Worte zu Call of Duty Modern Warfare 2

ausnahmsweise hab ich mir gestern Abend mal die wenige Zeit genommen und die Kampagne des neuen Action Shooter durchgespielt, was nach knapp 5 Stunden erledigt war und da fängt auch schon meine erste Kritik an, fürs Geld etwas sehr kurz...
Davon abgesehen gab es unglaubliche Action gepaart mit kinoreifen Szenen und auch einer ebensolchen Inszenierung. Dazu paßt auch perfekt die Musik von Hans Zimmer , der so etwas wie kein Zweiter untermalen kann.
Das Spiel glänzt mit exzellenter Grafik, einer ruckelfreien Spieleperformance (sofern ein entsprechendes System vorhanden ist) und einer gut funktionierenden Steuerung.
Richtig ärgerlich ist die schon kontrovers diskutierte Flughafenszene, in denen die Spieledesigner ihr nicht vorhandenes Feingefühl in Szene setzen. Scheinbar ist ihnen nicht klar, das sie mit diesen völlig uninspirierten und wenig sensiblen Szenen wieder reichlich Oel ins Feuer der Killerspiel Aktivisten gießen.

Die Verfolgungsjagden gehören zu den Highlights im Spiel, ob nun mit Schneemobilen im Himalaya, oder im Hummer durch ein Lager um die Auffahrrampe eines Transportflugzeuges zu erreichen, oder eine wilde Jagd im Motorboot auch über Stromschnellen hinweg. Das war schon immer eine der Stärken von Call of Duty und die wurden noch weiter verfeinert.

Die neue MP Implementierung ist eine Frechheit, durch den Wegfall der dezidierten Server leidet der Multiplayer Part deutlich, einen lagfreien Part in einem Spiel zu erhalten, ist reine Glückssache...

In einer Werteliste von 1 bis 10 würde das Spiel von mir 7/10 erhalten

für Screenshots hatte ich keine Zeit, aber hier existiert eine ganz gute Übersicht

in dem Sinne
geht auch mal an die frische Luft juhu

Cerberus
15.11.2009 17:01 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Themenstarter Thema begonnen von Barclay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Cerberuss
auch für den Spielbericht
willst du nicht doch mal Spieletests scheiben?
wenns einer kann, dann du Augenzwinkern
16.11.2009 00:38 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der Tag 72 Stunden hätte, wäre das vielleicht ein Thema, aber so ganz sicher nicht

warum schreibt ihr keine Spiele Reviews?
wenn sich jemand dazu berufen fühlt, machen wir eine Rubrik dafür auf, das wäre das kleinste Problem fröhlich


cu

Cerberus
16.11.2009 15:26 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das du es nicht machst, ist aber auch verständlich

die Flughafenmission hatte nach meiner meinung nur einen Zweck, PR für das Spiel zu machen und das hat ja bestens geklappt

Star Trek Online wird bestimmt ein Kracher, das könnt mich auch noch reizen

__________________
PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature
20.11.2009 00:46 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
kongaless kongaless ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 692
Herkunft: Tübingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
erst mal ein Danke für deine Einschätzung Cerberus oki
ich werde mir sehr gut überlegen, ob ich das Spiel kaufe, wahrscheinlich wohl nicht

auf Startrek Online warte ich auch, es wird Zeit für Spiel das dem Namen auch gerecht wird fröhlich
22.11.2009 14:19 kongaless ist offline Beiträge von kongaless suchen Nehmen Sie kongaless in Ihre Freundesliste auf
Plantikors Plantikors ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.04.2006
Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von Medal of Honor wirds auch endlich was neues geben

klick
03.12.2009 11:26 Plantikors ist offline Beiträge von Plantikors suchen Nehmen Sie Plantikors in Ihre Freundesliste auf
nonomuck nonomuck ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 29.10.2009
Beiträge: 301

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Assassins Creed 2 gibt jetzt aber auch schon Augenzwinkern

ich freu mich auf Star Trek online
07.12.2009 13:46 nonomuck ist offline Beiträge von nonomuck suchen Nehmen Sie nonomuck in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Themenstarter Thema begonnen von Barclay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt
das hab ich auch rausgenommen und dafür MoH Anaconda reingestellt
07.12.2009 20:25 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
thunderstrack thunderstrack ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön das MoH doch weiter geführt wird, das warn immer meine Lieblingsgames
08.12.2009 02:32 thunderstrack ist offline Beiträge von thunderstrack suchen Nehmen Sie thunderstrack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » auf welche Spiele wartet ihr? Teil II


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de