PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Firefox mit Aero? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Firefox mit Aero?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bornbad bornbad ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.11.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Karlsruhe

Firefox mit Aero? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
meine Frage zur aktuellen RC lautet: wie aktiviere ich beim aktuellen Firefox 3.0.11 Aero von Windows 7? meine Grafikkarte (ATI 4850) sollte das schaffen, 4GB RAM hab ich auch und die CPu ist ein Intel Q9450

geht das überhaupt?
bei mir funktioniert es nicht
20.06.2009 15:16 bornbad ist offline Beiträge von bornbad suchen Nehmen Sie bornbad in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau funktioniert denn nicht?
das Aero Addon hast du installiert?

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
20.06.2009 16:13 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
bornbad bornbad ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.11.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von bornbad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das Addon ist installiert, so hats ja unter Vista auch geklappt
aber auf meiner 7 RC tut sich garnichts nenedu
20.06.2009 16:18 bornbad ist offline Beiträge von bornbad suchen Nehmen Sie bornbad in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm
deinstallier doch mal den Fuchs und dann nach dem Löschen der temporären Dateien (am besten mit dem neuesten CCleaner) noch mal sauber neu drauf und dann das Aero Addon, vielleicht hakelts ja irgendwo

bei mir funzt der FF mit Aero und dem Addon

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
20.06.2009 17:09 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
bornbad bornbad ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.11.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von bornbad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nun die RC komplett neu installiert, dann den FF und dann das Aero Addon
jetzt funktioniert Aero

warum es vorher nicht ging? keine Ahnung, vielleicht zu viel hinundher installiert

egal
es klappt und vielen Dank auch an Florian Augenzwinkern
21.06.2009 14:12 bornbad ist offline Beiträge von bornbad suchen Nehmen Sie bornbad in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön
wir danken Florian und heften das Thema ab

-closed und gute Nacht-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
22.06.2009 00:49 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Firefox mit Aero?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de