PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Hardware Tech-Talk : » Green IT oder nicht Green IT ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): « first ... « previous 2 3 [4] Post New Thread Post Reply
Poll: Green IT oder nicht Green IT?
ist doch nur Marketing-Geblubber 44 28.95%
ich würde gerne mehr Green IT Produkte kaufen, aber es gibt zu wenig 38 25.00%
ich achte beim Kauf auf effziente Produkte 32 21.05%
die Hersteller tun viel zu wenig 32 21.05%
was ist Green-IT? 6 3.95%
Total: 152 Votes 100%

Go to the bottom of this page Green IT oder nicht Green IT ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Knox $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 30.10.2013
Herkunft: Bremen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

die Hersteller sind aber nicht die einzigen Schuldigen

100 Millionen Alt-Handys: Jährlicher Smartphone-Wechsel schadet der Umwelt

das ist doch Wahnsinn
12.07.2015 19:54 Knox is offline Search for Posts by Knox Add Knox to your Buddy List
Popivoda $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 20.07.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ja stimmt, diese Seite der Medaille sollte man nicht vergessen
13.07.2015 12:38 Popivoda is offline Search for Posts by Popivoda Add Popivoda to your Buddy List
leroy-B $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 19.11.2015

grün sind leider meistens nur die Aufkleber

Schuld haben wir natürlich auch als Staat, es kann nicht sein das wir unseren Müll verkaufen und ungeschützte Menschen konterminieren sich an unserem Dreck oder beim aussortieren der Edelmetalle
13.12.2015 14:33 leroy-B is offline Search for Posts by leroy-B Add leroy-B to your Buddy List
tweaker-mike $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 24.06.2016

tja, was soll man dazu sagen ?

würden wirklich mehr Kunden Green IT Sachen kaufen ? also ich schon wenn es wirklich hilft und wenn es was geben würde

quote:
Schuld haben wir natürlich auch als Staat, es kann nicht sein das wir unseren Müll verkaufen und ungeschützte Menschen konterminieren sich an unserem Dreck oder beim aussortieren der Edelmetalle

das ärgert mich auch extrem
25.06.2016 14:30 tweaker-mike is offline Search for Posts by tweaker-mike Add tweaker-mike to your Buddy List
zuppu-lupu $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 06.07.2016

diese Umfrage läuft schon seit 2009 und nun überlegt mal selbst was sich seitdem getan hat

ich sage mal ganz frech so gut wie nichts und das ist verdammt wenig
14.08.2016 14:31 zuppu-lupu is offline Search for Posts by zuppu-lupu Add zuppu-lupu to your Buddy List
Pages (4): « first ... « previous 2 3 [4] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Hardware Tech-Talk : » Green IT oder nicht Green IT ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de