PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Windows 7: Multiboot-System mit XP und Vista » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows 7: Multiboot-System mit XP und Vista
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Broken-Kurt Broken-Kurt ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 84
Herkunft: Würzburg

Windows 7: Multiboot-System mit XP und Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
erstmal vielen Dank von meiner seite für den Artikel
der ist sehr gut gelungen oki

aber ich habe auch zwei Fragen:

1. was bedeutet "Warum behandeln wir das Thema auch in dieser Sektion?"
den Satz verstehe ich nicht, worauf bezieht sich das? verwirrt

2. warum wird Boot US nicht schon in der Einleitung erwähnt? weil dieser Bootmanager ist ja das eigentliche Hauptthema in allen Kapiteln des Artikels

__________________
"wäre die Welt eine Bank, wäre sie schon längst gerettet worden" (Greenpeace)
18.06.2009 09:00 Broken-Kurt ist offline Beiträge von Broken-Kurt suchen Nehmen Sie Broken-Kurt in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vielen Dank für deine Anerkennung juhu .

Also:

Zur Frage 1: Wir haben bereits hier einen Multiboot-Artikel, der aber einen anderen Fokus hat.

Zu Frage 2: Nein, Boot-Us ist nicht das Hauptthema, sondern der Artikel bezieht sich auf die verschiedenen Möglichkeiten, eine Multiboot-Umgebung zu erstellen. Jede einzelne Möglichkeit wurde dabei beschrieben und dazu gehört natürlich auch die genaue Behandlung des Boot-Managers, denn er bietet eine weitere Variante für dieses Vorhaben.

Ich hoffe, du siehst den Artikel nun aus einem anderen Blickwinkel Augenzwinkern
18.06.2009 15:59 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich würde diesen mißverständlichen Satz einfach streichen und den Anfang etwas umformulieren
ich hab mich auch gefragt, was du uns damit sagen willst, denn der andere Artikel läuft unter Vista, dieser unter 7 Augenzwinkern

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
18.06.2009 16:26 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,

ihr habt mich überzeugt, ich hab´s angepasst fröhlich
18.06.2009 17:06 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Broken-Kurt Broken-Kurt ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 84
Herkunft: Würzburg

Themenstarter Thema begonnen von Broken-Kurt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa
viel besser oki

den Rest hab ich verstanden Augenzwinkern

__________________
"wäre die Welt eine Bank, wäre sie schon längst gerettet worden" (Greenpeace)
18.06.2009 18:21 Broken-Kurt ist offline Beiträge von Broken-Kurt suchen Nehmen Sie Broken-Kurt in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönen Dank auch von mir für den Artikel
der war echt überfällig oki
18.06.2009 21:32 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo
jetzt ist es ein super Artikel
die Änderungen waren gut so oki
19.06.2009 07:32 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die netten Rückmeldungen juhu .

Da jetzt alle scheinbar zufrieden sind, legen wir auch diesen Thread zu den Akten.

-closed-

JT452
19.06.2009 19:08 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Windows 7: Multiboot-System mit XP und Vista


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de