PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » G-DATA 2010 und Windows 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen G-DATA 2010 und Windows 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geli Geli ist weiblich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 168

G-DATA 2010 und Windows 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr netten Helfer
ich hab eine Frage zur Windows 7 RC 64Bit
auf der möchste ich mal die Gdata Internet Security 2010 ausprobieren, aber die Firewall funktioniert nicht, sie läßt sich nicht aktivieren

kann mir da jemand helfen und weiß warum das so ist?

vielen Dank schon mal für eure Mühe fröhlich
12.06.2009 02:02 Geli ist offline Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
mit dem Problem stehst du nicht allein
zwei meiner Kollegen sind auch betroffen und haben bei Gdata nachgefragt
der Support teilte denen mit, das dieses Problem bekannt ist und das man es bis ca. September beseitigen würde

richtig schwach ist, das man bei Gdata dazu so garnichts auf der Homepage lesen kann

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
12.06.2009 14:11 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 168

Themenstarter Thema begonnen von Geli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank dir schön
dann werd ich halt solange Kaspersky Antivirus für 7 und die 7er Firewall nehmen

auf meine Anfragen hat man bei Gadate garnich reagiert und mein Abo werd ich darum auch nicht verlängern

kann geschlosen werden Augenzwinkern
12.06.2009 14:56 Geli ist offline Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Geli

nachträglich noch willkommen bei PC-Experience juhu

wir danken Tux und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
12.06.2009 18:16 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » G-DATA 2010 und Windows 7


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de