PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » 64Bit Installationsprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 64Bit Installationsprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fredsel fredsel ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 121

64Bit Installationsprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab ein sehr eigenartiges Problem

die 32Bit RC ließ sich wunderbar brennen und installieren, läuft auch fehlerfrei

die 64Bit RC wollt ich nun auch mal ausprobieren, aber die Installation steht seit 2 Stunden bei 0%, es tut sich einfach nichts

ob das Image defekt ist?

ich hatte alles bei Microsoft runtergeladen
10.06.2009 01:03 fredsel ist offline E-Mail an fredsel senden Beiträge von fredsel suchen Nehmen Sie fredsel in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
hast du darauf geachtet, das du die ISO nicht zu schnell brennst?

guckst du hier

nicht über 10x hinaus brennen !!!

__________________
aktuelle Treiber

10.06.2009 03:01 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
fredsel fredsel ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 121

Themenstarter Thema begonnen von fredsel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Tipp
ich hatte die iso mit dem Vista Tool gebrannt, da kann ich auch keine Geschwndigkeit einstellen
ich mach jetzt noch mal Brenningmeier mit dem empfohlenen Tool auf langsam Augenzwinkern
10.06.2009 17:42 fredsel ist offline E-Mail an fredsel senden Beiträge von fredsel suchen Nehmen Sie fredsel in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns dir nur empfehlen
bei mir waren auch zwei ISOs unbrauchbar, da zu schnell gebrannt

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
10.06.2009 20:56 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
fredsel fredsel ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 121

Themenstarter Thema begonnen von fredsel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herrlich
es hat funktioniert
ich habs mit XP Burner auf 8x gebrannt und die RC 64Bit ließ sich fehlerfrei installieren

vielen Dank juhu
11.06.2009 00:29 fredsel ist offline E-Mail an fredsel senden Beiträge von fredsel suchen Nehmen Sie fredsel in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi

wir danken unseren Helfern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
11.06.2009 16:23 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » 64Bit Installationsprobleme


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de