PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Hardware Foren : » Prozessoren : » 1 oder 2 Kerne beim Starten aktivieren? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page 1 oder 2 Kerne beim Starten aktivieren?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
cokelina
neu im Forum

Registration Date: 13.05.2009

1 oder 2 Kerne beim Starten aktivieren? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
Die Startzeit ist bei mir ca. 3 Minuten. Im Systemstart habe ich nur das Notwendige drin.
Da mich die Lange Startzeitzeit gestört hat, habe ich folgendes gemacht

Ich habe Sie beide aktiviert, da Vista meistens mit einem Kern startet.
Jetzt hat sich die Startzeit bei mir halbiert.
Meine Frage ist jetzt:
Werden jetzt bei dieser Einstellung ständig beide Kerne laufen oder greift diese Einstellung nur beim Starten und danach läuft alles wie üblich? Danke für die Antworten.
09.06.2009 15:07 cokelina is offline Search for Posts by cokelina Add cokelina to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Support/Moderator

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo cokelina,

hier findest du die Antwort Augenzwinkern .

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Workshops, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
09.06.2009 15:39 JT452 is online Homepage of JT452 Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Joinie $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 25.04.2005
Herkunft: Krefeld

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

dann hat sich das Thema wohl erledigt oder?

Joinie
10.06.2009 01:15 Joinie is offline Search for Posts by Joinie Add Joinie to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Support/Moderator

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Tja,
keine Antwort ist auch eine.....

Danke Joinie, das Thema wandert in den Aktenschrank.

-closed-

JT452

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Workshops, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
10.06.2009 15:42 JT452 is online Homepage of JT452 Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Prozessoren : » 1 oder 2 Kerne beim Starten aktivieren?