PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Armed Assault 2 verschwommene Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Armed Assault 2 verschwommene Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Armed Assault 2 verschwommene Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
nach dem neuen Patch läuft das Spiel deutlich besser, aber eins stört mich immer noch, wie krieg die verschwommene Grafik klarer, ich hab schon alles möcgliche probiert, aber es bleibt verschwommen
das sieht aus würde man durch einen Schleier gucken nenedu
06.06.2009 19:01 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
tunerkarl tunerkarl ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 812
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh da kann ich helfen Augenzwinkern
stell mal bei den Grafikeinstellungen die Nachbearbeitung auf niedrig und die Füllrate auf mindestens 100%, dann ist die Grafik gestochen scharf
06.06.2009 19:37 tunerkarl ist offline Beiträge von tunerkarl suchen Nehmen Sie tunerkarl in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Themenstarter Thema begonnen von Barclay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow
genau das wars, hätt ich selbst drauf kommen können nenedu

dankeschön oki
06.06.2009 22:57 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
winzigweich winzigweich ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 159
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch grad am rumstellen in Armed Assault 2

@tunerkarl

kannst du bitte mal deine kompletten Einstellungen posten? das würde mir sehr weiterhelfen Augenzwinkern
07.06.2009 00:14 winzigweich ist offline Beiträge von winzigweich suchen Nehmen Sie winzigweich in Ihre Freundesliste auf
tunerkarl tunerkarl ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 812
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann ich gern tun

ich hab ne HD4870 und einen 24" TFT von Samsung

Auflösung 1680x1050
Qualitätspräf.: Hoch
Sichtweite: 3000
Füllrate: 100 Prozent
Helligkeit / Gamma: 1,3
Texturendetails: Normal
Grafikspeicher: Hoch
AF: Hoch
Landsch. Details: Normal
Objektdetails: Hoch
Schattendetails: Hoch
Nachbearb. Effekte: Hoch

generell übernehmen kannst du das aber nicht, weil die Grafikkarte und der Monitor natürlich auch noch ein Wörtchen mitreden Augenzwinkern
07.06.2009 14:14 tunerkarl ist offline Beiträge von tunerkarl suchen Nehmen Sie tunerkarl in Ihre Freundesliste auf
winzigweich winzigweich ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 159
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön
das war sehr hilfreich oki
07.06.2009 18:16 winzigweich ist offline Beiträge von winzigweich suchen Nehmen Sie winzigweich in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar oki

wir danken tunerkarl und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
08.06.2009 00:26 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Armed Assault 2 verschwommene Grafik


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de