PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Wie bekomme ich die Windows Genuine Advantage Meldung weg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie bekomme ich die Windows Genuine Advantage Meldung weg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Safien
neu im Forum


Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 25

Wie bekomme ich die Windows Genuine Advantage Meldung weg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIN/XP SP2

Nach einem Update kommt nach dem Booten immer diese Meldung:

Windows Genuine Advantage Benachrichtigung ...

Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Meldung nicht mehr erscheint?
03.06.2009 19:11 Safien ist offline Beiträge von Safien suchen Nehmen Sie Safien in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Meldung nicht mehr erscheint?


ja
in dem du das hier installierst

wird dir ja sicherlich über Windows Update angeboten

das aktuelle Servicepack ist übrigens SP3 !

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
03.06.2009 19:29 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Safien
neu im Forum


Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Safien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis ... werde es genau lesen.

Mein System war natürlich WIN/XP SP3

Neuer Stand:
Das besagte Programm: KB905474-Uninstaller.exe laufen lassen ...
... nur die Meldung kommt weiterhin. Hab's 2 x versucht.

Da es sich um eine lizenzierte Version handelt, habe diese Windows Genuine Advantage ... doch laufen lassen und hoffe, dass ich jetzt Ruhe habe.

vielen Dank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Safien: 03.06.2009 21:31.

03.06.2009 19:42 Safien ist offline Beiträge von Safien suchen Nehmen Sie Safien in Ihre Freundesliste auf
Dengelmania Dengelmania ist männlich
Zusammenstellungs-Spezi


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 933
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so richtig verstehe ich das Problem nicht
du brauchst doch bloß die Windows Genuine Prüfung zulassen und wenn sie durchgelaufen ist, wars das

solange du eine legale XP Version hat, kann doch nichts passieren

__________________
bis bald

Dengel
03.06.2009 21:43 Dengelmania ist offline Beiträge von Dengelmania suchen Nehmen Sie Dengelmania in Ihre Freundesliste auf
Safien
neu im Forum


Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Safien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Dengelmania*

Hast im Prinzip schon Recht.

NUR TRAUE ICH INZWISCHEN NIEMANDEN MEHR ... insbesondere nicht MS.

Die Frage ist doch auch berechtigt, warum diese Genuine-Routine mehr als 5 !!! Minuten benötigt, um festzustellen, dass ich "legal" bin.
03.06.2009 22:30 Safien ist offline Beiträge von Safien suchen Nehmen Sie Safien in Ihre Freundesliste auf
Dengelmania Dengelmania ist männlich
Zusammenstellungs-Spezi


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 933
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt
in der Zeit könntest du das Auto waschen, die Frau zum Friseur fahren und den Rasen mähen

Kopf meets Tisch
kann ich dazu nur sagen

ich denke es wäre nicht verkehrt, wenn der thread einen Abschluss findet

__________________
bis bald

Dengel
04.06.2009 00:11 Dengelmania ist offline Beiträge von Dengelmania suchen Nehmen Sie Dengelmania in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beenden wir dieses unsinnige Diskussion

und closed
04.06.2009 00:38 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Wie bekomme ich die Windows Genuine Advantage Meldung weg?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de