PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Warnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Warnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
radicarlo
neu im Forum


Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 2

Warnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich les schon einige Zeit bei euch mit und empfehl eure Artikel gern auch woanders Augenzwinkern

ich möchte euch vor einem Spam Admin warnen, der sein Forum (Rechner Support) gern in seinen Posts empfiehlt oder in seiner Signatur usw.

entweder als Power1111, oder Power 7856 oder jetzt wohl auch Video 7856

bei uns im Forum ist sein ISP ****** und seine IP ***********

der Witz ist, in seinem Forum muß man sich für jeden externen Link registrieren, womit er natürlich seine Mitgliederzahl pusht
das kranke ist, das er sich gleichzeitig dafür rühmt, wieviele Mitglieder er hat Zahnlücke

da er sich hier auch schon registriert hat, das mal als kleine Warnung Augenzwinkern
16.05.2009 20:26 radicarlo ist offline Beiträge von radicarlo suchen Nehmen Sie radicarlo in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll das werden?

private Daten sind hier unerwünscht, als unterlass es hier den ISP oder seine IP zu posten !

wenn du mit ihm oder seinem Forum ein Problem hast, klär das bitte auch dort, das kann nun wirklich nicht unser Problem sein !

sollte einer der o.g. User bei uns irgendwelche Spielchen treiben, werden wir uns schon darum kümmern und darum in jeder Hinsicht closed


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
16.05.2009 20:41 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Warnung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de