PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Windows 7 aus Bootmanager entfernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows 7 aus Bootmanager entfernen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nu_aber nu_aber ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.04.2009
Beiträge: 129
Herkunft: Bochum

Windows 7 aus Bootmanager entfernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten Abend juhu

erst mal kenn ich den Installations Artikel von PC-Experience
ich hab aber keine zweite festplatte und mußte 7 auf eine andere Partition installieren, was ja auch gut geht

nun hab ich die Partition wieder formatiert und möchte 7 aus dem Bootmanager entfernen, wie mach das am besten?
11.05.2009 20:50 nu_aber ist offline Beiträge von nu_aber suchen Nehmen Sie nu_aber in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu musst du aber dein produktives System benennen, sonst kann dir nicht geholfen werden.
11.05.2009 21:03 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches OS auf der primären Platte sitzt, spielt keine Rolle
mach es mit EasyBCD , damit kannst du die Einträge editieren

aber mach vorher ein Image !!!

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
11.05.2009 21:17 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
nu_aber nu_aber ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.04.2009
Beiträge: 129
Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von nu_aber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups
hatte ich ganz vergessen, es ist Windows XP SP3

mit Easy BCD hab ich den Eintrag wegbekommen


vielen Dank juhu
12.05.2009 09:54 nu_aber ist offline Beiträge von nu_aber suchen Nehmen Sie nu_aber in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima,

wir danken Tux für den entscheidenden Tipp und legen den Fall zu den Akten.

-closed-

JT452
12.05.2009 16:11 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Windows 7 aus Bootmanager entfernen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de