PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » COH Synchronisationsfehler in Replays » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen COH Synchronisationsfehler in Replays
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siebenauge Siebenauge ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 16.06.2003
Beiträge: 340

COH Synchronisationsfehler in Replays Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich ba noch mal eine Frage zu Company of Heroes Tales of Valor

wenn ich mir meine Replays oder die von andeen anschaue, kriege ich nach ein paar Sekunden immer Synchronisationsfehle rangezeigt und das replay ist auch nicht vollständig

was ist das denn nun wieder? traurigsein
25.04.2009 15:14 Siebenauge ist offline Beiträge von Siebenauge suchen Nehmen Sie Siebenauge in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
du mußt darauf achten, das die replay Versionen mit dem Patch Level des Spiels überstimmen !

wenn du Replays aus dem Spiel mit Patch 2501 hast und dein Spiel ist aktuell auf 2502 gepatcht, dann passiert das

so ist das bei mir auch

lad dir mal ein paar aktuelle Replays runter und probieres dann noch mal

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
25.04.2009 16:24 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Siebenauge Siebenauge ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 16.06.2003
Beiträge: 340

Themenstarter Thema begonnen von Siebenauge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schon mal
du hast recht, mein COH ist auf 2502 gepathct und meine Replays sind alle älter
ich hab eben ein aktuelles replay von replays.org ausprobiert, da passiert das nicht

ändern kann man das nicht oder? nenedu
25.04.2009 18:01 Siebenauge ist offline Beiträge von Siebenauge suchen Nehmen Sie Siebenauge in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein
ändern kannst du das nicht, das war auch schon immer so bei COH

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
25.04.2009 18:55 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Siebenauge Siebenauge ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 16.06.2003
Beiträge: 340

Themenstarter Thema begonnen von Siebenauge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klärchen

vielen Dank noch mal oki
26.04.2009 12:22 Siebenauge ist offline Beiträge von Siebenauge suchen Nehmen Sie Siebenauge in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.050
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar oki

dann wäre das geklärt
wir danke Ulle und klappen die Akte zu

-closed-

Cerberus
26.04.2009 19:56 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » COH Synchronisationsfehler in Replays


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de