PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Software Tech-Talk: » welchen Browser bevorzugt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: welchen Browser bevorzugt ihr?
Firefox, neueste Version 117 31.03%
Internet Explorer 9, 10 oder neuer 106 28.12%
Opera, neueste Version 76 20.16%
Internet Explorer 8 61 16.18%
Internet Explorer, ältere Version 4 1.06%
Windows 10, Edge Browser 3 0.80%
anderer Browser 3 0.80%
Google Chrome 3 0.80%
Safari 2 0.53%
Avant 2 0.53%
Insgesamt: 377 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen welchen Browser bevorzugt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mikeomania mikeomania ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.10.2015
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann Google Chrome nicht ausstehen und auch Opera nicht

darum IE 11 und den Fuchs, das paßt
05.03.2017 18:19 mikeomania ist offline Beiträge von mikeomania suchen Nehmen Sie mikeomania in Ihre Freundesliste auf
loose-ends loose-ends ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 12.09.2016
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neben den ganzen Vorlieben sollte man auch mal berücksichtigen der völlig veraltete IE9 inzwischen viele aktuelle Webseiten nicht mehr richtig darstellen kann, weil in dem Browser einfach schon vieles fehlt

__________________
"wer den Schaden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen"
22.03.2017 14:35 loose-ends ist offline Beiträge von loose-ends suchen Nehmen Sie loose-ends in Ihre Freundesliste auf
heinz-T heinz-T ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.04.2017
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IE11 und den aktuellen Fuchs, Chrome schon lange nicht mehr, ich traue denen nicht
20.04.2017 16:27 heinz-T ist offline Beiträge von heinz-T suchen Nehmen Sie heinz-T in Ihre Freundesliste auf
pannemacker pannemacker ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.04.2017
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chrome hab ich 2015 schon entfernt

ich bin inzwischen wieder beim IE11 und beim FF nach Artikeln von PC-Experience eingestellt
02.05.2017 19:24 pannemacker ist offline Beiträge von pannemacker suchen Nehmen Sie pannemacker in Ihre Freundesliste auf
couchplaner couchplaner ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 09.01.2012
Beiträge: 578
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der IE9 ist obsolet, der IE 10 so dazwischen, also bleibt der IE11 und den nutze ich zusammen mit dem aktuellen Firefox

von Chrome und Opera hab ich mich verabschiedet
10.06.2017 16:53 couchplaner ist offline Beiträge von couchplaner suchen Nehmen Sie couchplaner in Ihre Freundesliste auf
disco-ollie disco-ollie ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.05.2017
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war lange auf Chrome und Safari Schiene, aber das ist vorbei für mich schon allein wegen dem fehlenden Datenschutz und so bleibt der IE11 für die Windows Updates und zum surfen zusammen mit der Duckduck Suchmaschine der Firefox Browser übrig
21.06.2017 15:28 disco-ollie ist offline Beiträge von disco-ollie suchen Nehmen Sie disco-ollie in Ihre Freundesliste auf
raketen-jim raketen-jim ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Opera finde ich seit Version 45 wieder ganz brauchbar, den Firefox 54 auch, ansonsten eben den IE11
01.07.2017 14:11 raketen-jim ist offline Beiträge von raketen-jim suchen Nehmen Sie raketen-jim in Ihre Freundesliste auf
Soul-Preacher Soul-Preacher ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.07.2017
Beiträge: 5
Herkunft: Cuxhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Nr. 1 ist und bleibt der IE11

dann als Gelegenheits Browser der aktuelle Fuchs
15.07.2017 15:18 Soul-Preacher ist offline Beiträge von Soul-Preacher suchen Nehmen Sie Soul-Preacher in Ihre Freundesliste auf
barefoot barefoot ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.06.2017
Beiträge: 7
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der IE 11 ist ok, Firefox 54/55 auch

was ich nicht mehr nutze ist Google Chrome
30.07.2017 19:10 barefoot ist offline Beiträge von barefoot suchen Nehmen Sie barefoot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Software Tech-Talk: » welchen Browser bevorzugt ihr?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de