PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » sonstige Foren : » Party-Time : » Geburtstagthread für Cerberus » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 2 [3] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Geburtstagthread für Cerberus
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Paltman $posts[username] is a male
Windows-Spezi

Registration Date: 08.03.2006
Herkunft: Bremen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

herzliche Grüße und alles Gute noch nachträglich an unseren Chefredakteur

ich wünsch dir auch weiterhin ein feines Händchen für deine brillianten Artikel oki

Paltman
05.04.2009 10:45 Paltman is offline Search for Posts by Paltman Add Paltman to your Buddy List
Edmundo $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 21.04.2007
Herkunft: Gütersloh

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

alles Gute auch von mir
leider etwas spät nenedu

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
05.04.2009 13:05 Edmundo is offline Search for Posts by Edmundo Add Edmundo to your Buddy List
Kiesewetter $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 23.06.2003
Herkunft: Regensburg

besonders früh bin ich nicht unbedingt dran

nützt nichts und darum auch von mit alles Gute nachträglich juhu

Kiesewetter
05.04.2009 14:40 Kiesewetter is offline Search for Posts by Kiesewetter Add Kiesewetter to your Buddy List
Ceremony-Kay $posts[username] is a male
Tastatur, Notebook-Spezi

Registration Date: 20.03.2007
Herkunft: Traunstein

der Termin für den Geburtstag war auch extrem ungünstig gewählt, da ich erst aus meinem Kurzurlaub wieder da bin Zahnlücke

also
herzlichen Glückwunsch nachträglich und Kraft und Fortuna für alles, was du vorhast juhu
05.04.2009 15:35 Ceremony-Kay is offline Search for Posts by Ceremony-Kay Add Ceremony-Kay to your Buddy List
Dallinger $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 15.03.2006
Herkunft: Bremen

von mir auch noch schnelle alles Gute nachträglich

Geburtstag
05.04.2009 19:37 Dallinger is offline Search for Posts by Dallinger Add Dallinger to your Buddy List
ujb2000 $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 22.10.2003
Herkunft: Osnabrücker Land

Da muß ich noch schnell anschließen:

Allerherzlichsten nachträglichen Glückwunsch zu deinem Wiegenfest!

Bleib wie du bist und mach noch recht lange hier weiter.

Geburtstag

ujb2000

Apple Mac mini
Mac OS 10.9 Mavericks
+
Windows 8.1 Pro 64-bit
Gigabyte GA-EX58-UD3R v1.6
Intel Core I7 930 mit 8GB Corsair-RAM
Crucial m4 256GB

06.04.2009 07:59 ujb2000 is offline Send an Email to ujb2000 Search for Posts by ujb2000 Add ujb2000 to your Buddy List
Pablo-Kurzhaar $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 09.04.2007

auch von mir noch nachträglich alles Gute juhu
06.04.2009 08:03 Pablo-Kurzhaar is offline Search for Posts by Pablo-Kurzhaar Add Pablo-Kurzhaar to your Buddy List
Konkoni $posts[username] is a male
Mainboard-Spezi

Registration Date: 24.12.2005
Herkunft: Bochum

herzliche nachträgliche Grüsse und alles Gute zu deinem Geburtstag

viel Kraft für die nächsten Projekte und Artikel juhu

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

06.04.2009 08:43 Konkoni is offline Search for Posts by Konkoni Add Konkoni to your Buddy List
Dad Longshanks $posts[username] is a male
Mr. Two Thousand

Registration Date: 27.02.2004
Herkunft: Lüneburg

auf das du uns noch mit vielen schönen Artikeln beglückst Augenzwinkern
alles Gute nachträglich
06.04.2009 09:30 Dad Longshanks is offline Search for Posts by Dad Longshanks Add Dad Longshanks to your Buddy List
HolyMoly $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.07.2005
Herkunft: Gelsenkirchen

da war doch was fröhlich
alles Gute Cerberus und weiterhin viel Erfolg für dich und Athena juhu

06.04.2009 12:10 HolyMoly is offline Search for Posts by HolyMoly Add HolyMoly to your Buddy List
medikit $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.03.2006

auch von mir noch alles Gute juhu
06.04.2009 12:31 medikit is offline Search for Posts by medikit Add medikit to your Buddy List
Günzi $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 16.07.2005

ich hoffe ich darf meine verspäteten Grüße noch mit einstreuen Augenzwinkern

also alles Gute und viele Grüße in den hohen Norden der Republik, die uns diese feine Webseite bescherte juhu

vieen Dank an dieser Stelle
07.04.2009 01:18 Günzi is offline Search for Posts by Günzi Add Günzi to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

hallo Fans und Freunde von PC-Experience.de

keine Sorge, eure Mails, PNs haben mich auch erreicht Augenzwinkern
herzlichen Dank an alle, die hier oder an anderer Stelle geschrieben haben, das gibt wieder Kraft für kommende Aufgaben Augenzwinkern

Damit die Zeit bis Ostern nicht zu lang wird, stehen heute ein paar kulinarische Kleinigkeiten auf dem Programm, also greift beherzt zu hase

doener

leckeressen cook

nochmals vielen Dank juhu

Cerberus

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
07.04.2009 08:56 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Captains Jack $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 26.06.2003

herzlichen Glückwunsch nachträglich und ein ganz ganzes Paket an Dank für deine Artikel juhu
08.04.2009 11:16 Captains Jack is offline Search for Posts by Captains Jack Add Captains Jack to your Buddy List
Thunderstorm $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 18.06.2003

nachträglich auch von mir noch alles Gute juhu
09.04.2009 14:15 Thunderstorm is online Search for Posts by Thunderstorm Add Thunderstorm to your Buddy List
Budcho $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 13.10.2007

von mir auch noch alles gute nachträglich... hoffe das ich nächstes Jahr mal pünktlich bin...
10.04.2009 20:27 Budcho is offline Send an Email to Budcho Search for Posts by Budcho Add Budcho to your Buddy List
Ulle $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 13.07.2005
Herkunft: Oldenburg

zurück aus dem Urlaub wünsche ich alles Gute nachträglich juhu

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
13.04.2009 19:27 Ulle is offline Search for Posts by Ulle Add Ulle to your Buddy List
Pages (3): « previous 1 2 [3] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » sonstige Foren : » Party-Time : » Geburtstagthread für Cerberus