PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Software Tech-Talk: » eure Erfahrungen mit dem IE8 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen eure Erfahrungen mit dem IE8 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PureKlaus PureKlaus ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.04.2006
Beiträge: 90
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zufrieden bin ich auch
aber Opera und Safari sind immer noch die schnellsten Browser auf meinem System
20.04.2009 16:13 PureKlaus ist offline Beiträge von PureKlaus suchen Nehmen Sie PureKlaus in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir unheilich gut gefällt, das man nun endlich auch abgestürzte letzte Sitzungen wiederherstellen kann
wenn man z.B. auf seiner kleinen Homepage grad was schreibt, ist das schon sehr nützlich
07.05.2009 02:55 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
PureKlaus PureKlaus ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.04.2006
Beiträge: 90
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toi toi toi
bis jetzt keine Probleme
ich halt mein System aber auch schlank und spiel nicht mit Tweaking und Registry Tools herum
11.05.2009 19:03 PureKlaus ist offline Beiträge von PureKlaus suchen Nehmen Sie PureKlaus in Ihre Freundesliste auf
bornbad bornbad ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.11.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar Probs hatte ich schon
erst wollte ich den IE8 über den IE7 upgraden, das ging irgendwie nicht

dann hab ich ein älteres Image ohne IE7 zurückgespielt und dann vom IE 6 direkt auf den IE8 installiert, was auch klappte

jetzt läuft alles super gut fröhlich
12.05.2009 01:00 bornbad ist offline Beiträge von bornbad suchen Nehmen Sie bornbad in Ihre Freundesliste auf
Exodus Exodus ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normal surfe ich mit dem Fuchs, aber der IE8 bleibt natürlich der Standard Browser, weil ich keine Probleme haben will

ich bin zufrieden, für die male die ich ihn brauche, macht er keine Mucken
13.05.2009 00:12 Exodus ist offline E-Mail an Exodus senden Beiträge von Exodus suchen Nehmen Sie Exodus in Ihre Freundesliste auf
Overmass Overmass ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz problemlos lief die Install des IE8 bei mir nicht
aber da es sowieso nach 1,5 Jahren mal wieder zeit wurde, hab ich XP nach PC-Experience Anweisung neu installiert und dann auch den IE 8

jetzt ist alles gut und ich bin zufrieden
15.05.2009 14:15 Overmass ist offline E-Mail an Overmass senden Beiträge von Overmass suchen Nehmen Sie Overmass in Ihre Freundesliste auf
Marcello Marcello ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nicht meckern
es gab zwar eine Fehlermeldung und ich hatte den Fuchs als Standardbrowser, aber nun läuft der IE8 als Standard und den Fuchs kann man ja trotzdem benutzen

alles bestens
21.05.2009 13:31 Marcello ist offline Beiträge von Marcello suchen Nehmen Sie Marcello in Ihre Freundesliste auf
Rapoldi Rapoldi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 423

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Probleme von bornbad hatte ich auch
eine Neuinstallation von XP war sowieso fällig und nach em SP3 und allen Updates klappte auch der IE

läuft sehr gut

__________________
wer übersetzte die Bibel ins Deutsche ? ->Lothar Matthäus
27.05.2009 16:28 Rapoldi ist offline Beiträge von Rapoldi suchen Nehmen Sie Rapoldi in Ihre Freundesliste auf
Thunderstorm Thunderstorm ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zufrieden bin ich mit dem IE8
was besonders gut kommt, ist das inPrivate Browsen
schade das sowas von MS nicht schon früher gab
01.06.2009 15:05 Thunderstorm ist offline Beiträge von Thunderstorm suchen Nehmen Sie Thunderstorm in Ihre Freundesliste auf
rodelheimer
Mitglied


Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Leute
was mir gut gefällt und was hier auch schon angesprochen wurde, ist das Wiederherstellen der letzten Sitzung, wenn eine Seite mal abgeschmiert ist

die Install und alles weitere ging bei mir reibungslos
09.06.2009 18:14 rodelheimer ist offline Beiträge von rodelheimer suchen Nehmen Sie rodelheimer in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man darauf achtet, das der IE Standard Browser ist und auch bleibt, gibts eigentlich keine Probleme

Google oder Yahoo Toolbars sollte man meiden, die bringen außer Google und Yahoo sowieso keinem einen Vorteil

die Addons lassen sich im IE sehr schön verwalten, Updates klappen gut und der CCleaner ist auch kompatibel

was will man mehr? Augenzwinkern
21.06.2009 16:48 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt den IE 8 installiert und er gefällt mir sehr gut.

Probleme habe ich nicht und alles wurde glatt und sauber vom IE 7 übernommen.
Ist der einzige Browser auf dem PC.

Persönliche Ansicht:
Mir gefällt die waagerechte breite Favoritenleise nicht, weil sie zuviel Platz einnimmt.
Habe sie ausgeblendet.

XP Pro SP3 und Office 2003 SP3

__________________
bis demnächst

Wikinger
17.07.2009 10:53 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
to-Hoppi to-Hoppi ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.11.2009
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur positives berichten
solange man den IE nicht mit wackeligen Addons verstopft, läuft es super rund
23.11.2009 15:47 to-Hoppi ist offline Beiträge von to-Hoppi suchen Nehmen Sie to-Hoppi in Ihre Freundesliste auf
superbleifrei superbleifrei ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 147
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist der IE8 immer noch lieber als Firefox, der von Version zu Version lahmer wird

__________________
Egal wie feste ich trampel, wenn ich mit meinen Fahrrad über eine Rampe springe erreiche ich keine Umlaufbahn. Was kann ich machen?
08.08.2010 01:23 superbleifrei ist offline E-Mail an superbleifrei senden Beiträge von superbleifrei suchen Nehmen Sie superbleifrei in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Themenstarter Thema begonnen von Mikado
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke diesen Thread können wir abschließen
so richtig aktuell ist das Thema nach dem IE9 ja nicht mehr Augenzwinkern

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
18.04.2011 20:56 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Mikado
das sehn wir auch so und zur Not gibts es noch deine Browserumfrage, falls der IE9 Thread nicht reicht, es gibt also gleich zwei Alternativen Augenzwinkern


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
19.04.2011 00:24 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Software Tech-Talk: » eure Erfahrungen mit dem IE8 ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de