PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Hardware Tech-Talk : » was verwendet ihr für Mäuse und Tastaturen? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 2 [3] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page was verwendet ihr für Mäuse und Tastaturen?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
SnakeByte $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 31.01.2009
Herkunft: Thüringen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Moin Barclay,

Tastatur: Logitech Cordless Desktop MX 3000 (also nur die Tastatur davon)
Maus: Logitech MX 518 (G3)
Mauspad: Razer Mantis Speed

Von meiner alten Razer DiamondBack Magma musste ich mich leider trennen, nach dem ich ständig krämpfe in der Hand bekommen habe ^^

Logitech vorever oki
17.09.2009 13:47 SnakeByte is offline Send an Email to SnakeByte Search for Posts by SnakeByte Add SnakeByte to your Buddy List
Grobi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Fulda

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich hab von Logitech jetzt langsam die Nase voll
die MX Revolution ist jetzt die zweite Maus, die nach einiger Zeit anfängt ungewollte Doppelklicks zu machen
die linke Taste fing nach 9 Monaten, die rechte einen Monat später böse

ich hol mir jetzt eine Roccat Kone Max mit dem verbesserten Scrollrad und gut is

als Taste hab ich eine schwarze schwere Cherry, nicht schön aber extram haltbar

09.10.2009 07:33 Grobi is offline Search for Posts by Grobi Add Grobi to your Buddy List
Knorkator $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 15.07.2003
Herkunft: Detmold

das scheint auch bei anderen Herstellern zu passieren
meine Razer Copperhead machte das nach etwas über 9 Monaten auch
10.10.2009 10:46 Knorkator is offline Search for Posts by Knorkator Add Knorkator to your Buddy List
Budcho $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 13.10.2007

hallo zusammen...

Tastatur: G11
Maus: noName Maus(Trust) ist aber funk : D bin aber trotzdem zufrieden aber demnächst wird es wohl mal eine neue werden..denke an die G5 refresh...
10.10.2009 23:22 Budcho is offline Send an Email to Budcho Search for Posts by Budcho Add Budcho to your Buddy List
mäxchen $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 03.10.2009

hallo
meine alte Logitech Office tastatur muß endlich weg, die spricht schon mit mir Zahnlücke

scharf bin ich auf die neue G110, die werd ich dann mal ausprobiren

als Maus hab ich eine Logitech G5 Refresh, die darf gern noch etwas halten
15.10.2009 15:11 mäxchen is offline Search for Posts by mäxchen Add mäxchen to your Buddy List
to-Hoppi $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 20.11.2009

Mouse: SteelSeries Xai
Keyboard: Filco Majestouch Tenkeyless Linear Action
Mousepad. PureTrak Talent

das paßt alles ganz gut zusammen cool
09.01.2010 19:08 to-Hoppi is offline Search for Posts by to-Hoppi Add to-Hoppi to your Buddy List
clockwise $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 04.02.2010

ich zocke mit:

Mousepad: Razer Mantis Control Mat Mousepad
Headset: Razer Megalodon 7.1 Surround Gaming Headset
Tastatur: Razer Tarantula Gaming Keyboard
Maus: Logitech G5 Laser Mouse

große Mousepads sind einfach genial cool
07.02.2010 13:52 clockwise is offline Search for Posts by clockwise Add clockwise to your Buddy List
Oskar1975
neu im Forum

Registration Date: 17.01.2010

Microsoft IntelliMouse Optical Maus 5 Tasten
Siemens Tastatur mit harten Anschlag -alles mit Kabel oki
07.02.2010 19:47 Oskar1975 is offline Search for Posts by Oskar1975 Add Oskar1975 to your Buddy List
maxpudlie $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 22.02.2010

es wäre mal wieder zeit für ein Update aber im moment hab ich dies:

Maus: Logitech G5 Refresh
Tastatur: Logitech WAVE
Mauspad: Everglide Titan MonsterMat
06.03.2010 10:59 maxpudlie is offline Search for Posts by maxpudlie Add maxpudlie to your Buddy List
nonomuck $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 29.10.2009

ich habe

Maus: ROCCAT Kone
Keyboard: Logitech G19
Mousepad: ROCCAT Taito

die Maus wurde ganz am amfang einmal wegen des bekananten Mausrad Problems getauscht, dann war Ruhe und ich bin immer noch zufrieden fröhlich
15.04.2010 00:26 nonomuck is offline Search for Posts by nonomuck Add nonomuck to your Buddy List
Dax $posts[username] is a female
Foren-As

Registration Date: 27.07.2003

hallo
ich verwende jetzt dieses:

Tastatur / Microsoft X6
Maus / Razer Naga
Pad / Razer Goliathus

bisher bin ich zufrieden fröhlich
23.04.2010 17:45 Dax is offline Search for Posts by Dax Add Dax to your Buddy List
Majestic $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 06.07.2003

bei mir siehts so aus

Logitech G5
Logitech G15
360 Controller
12.05.2010 14:30 Majestic is offline Search for Posts by Majestic Add Majestic to your Buddy List
Bottropper $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 01.06.2010
Herkunft: Bottrop

Maus: Logitech G9 und Logitech G500

Mauspad: Roccat Taito

Tastatur: Logitech G15 refresh

Headset: Sennheiser PC151

toi toi toi
bis jetzt keine Probleme Augenzwinkern
15.06.2010 15:38 Bottropper is offline Search for Posts by Bottropper Add Bottropper to your Buddy List
Popivoda $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 20.07.2003

ich hab endlich aufgerüstet

Logitech G13 Gamepad
Logitech Illuminated
Roccat Taito Pad
Roccat Kone Maus

bis jetzt alles wunnibar cool

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 09.07.2010 11:52.

09.07.2010 11:51 Popivoda is offline Search for Posts by Popivoda Add Popivoda to your Buddy List
Sphinx $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 15.07.2003

hallo
nach einigen Problemen und hinundher hab ich jetzt dies:

ROCCAT Kone Max und Logitech Illuminated Keyboard

besser gehts für mich nicht fröhlich
07.08.2010 18:18 Sphinx is offline Search for Posts by Sphinx Add Sphinx to your Buddy List
klarinn $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 13.10.2010
Herkunft: München

mein neuestes Spielzeug ist eine Logitech g700, in verbindung mit der g13 Tastatur

soweit alles gut
16.11.2010 15:29 klarinn is offline Search for Posts by klarinn Add klarinn to your Buddy List
hoffatricks $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 25.11.2010

meine Logitech G15 hat ausgeklappert, mir reichts
ich warte voller Hoffnung auf den Celeritas Test von Cerberus und dann vielleicht noch die Roccat Kone + dazu, obwohl die wohl immer noch Probs mit dem mausrad haben
10.04.2011 19:58 hoffatricks is offline Search for Posts by hoffatricks Add hoffatricks to your Buddy List
slinx $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 20.07.2011
Herkunft: Hannover

hallo
eine Logitech G700 hab ich auch

Tastatur weiß ich noch nicht, aber wenn ich das hier lese, krieg ich Lust auf eine mechanische Tastatur

07.08.2011 19:05 slinx is online Search for Posts by slinx Add slinx to your Buddy List
kantate
kommt gerne wieder

Registration Date: 02.07.2013

Maus: Logitech G700
Tastatur: Logitech G15
Mauspad: Everglide

juhu
15.09.2013 00:20 kantate is offline Search for Posts by kantate Add kantate to your Buddy List
HolyMoly $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.07.2005
Herkunft: Gelsenkirchen

Maus: Roccat Kone XTD
Tastatur: Logitechs G910
Mauspad: Roccat Taito

18.04.2016 20:07 HolyMoly is offline Search for Posts by HolyMoly Add HolyMoly to your Buddy List
Pages (3): « previous 1 2 [3] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Hardware Tech-Talk : » was verwendet ihr für Mäuse und Tastaturen?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de