PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Frage zu Server 2008 CS Rolle - CRL Sperrlisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Server 2008 CS Rolle - CRL Sperrlisten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bom bom ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 60
Herkunft: Bayern

Frage zu Server 2008 CS Rolle - CRL Sperrlisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Morgen zusammen,

ich widme mich gerade dem Thema Windows Server 2008 Zertifikatsdienste.
Meine Frage die ich habe, bezieht sich auf die Delta Sperrlisten.

In dem Zeitraum, zwischen der vollständigen Veröffentlichungen der Sperrlisten werden alle Änderungen in entsprechenden Delta CRLs geschrieben.

Ich habe nun wiedersprüchliche Aussagen bzgl. dieser Delta Sperrlisten gefunden.

a) es werden alle Änderungen immer an die jeweilige Delta Sperrliste angefügt, bis zur vollständigen CRL Veröffentlichung

b) die Delta Sperrliste wird immer vom letzten Änderungseintrag überschrieben und somit nur mit der zuletzt aktuellen Informationsstand vorgehalten

Kann mir jemand zufällig helfen und mir sagen, welche Aussage denn nun richtig ist ?

Danke Euch !

Michael

__________________
_______________________

Gruß
bom
05.03.2009 08:55 bom ist offline E-Mail an bom senden Beiträge von bom suchen Nehmen Sie bom in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 973
Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich verstehe dein Problem nicht, weil die Abhängigkeiten sind doch klar definiert: klick

__________________
MfG

SB
05.03.2009 14:56 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
bom bom ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 60
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von bom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von strikeback
hallo
ich verstehe dein Problem nicht, weil die Abhängigkeiten sind doch klar definiert: klick


Hi,
Danke Dir für den Link...
Auf Folie 30 steht genau das, was ich gesucht hatte.
Ich hatte nur beide Angeben dbzgl. gefunden und war mir etwas unsicher was richtig ist...
Danke Dir !

Michael

__________________
_______________________

Gruß
bom
05.03.2009 16:50 bom ist offline E-Mail an bom senden Beiträge von bom suchen Nehmen Sie bom in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prima

wir danke strikeback und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
05.03.2009 19:21 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Frage zu Server 2008 CS Rolle - CRL Sperrlisten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de