PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » XP-Aktivierung sichern - Hinweis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen XP-Aktivierung sichern - Hinweis
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 XP-Aktivierung sichern - Hinweis Praetorianer 26.03.2003 13:26
 RE: XP-Aktivierung sichern - Hinweis Cerberus 26.03.2003 13:48
 RE: XP-Aktivierung sichern - Hinweis DoE 26.03.2003 22:01
 RE: XP-Aktivierung sichern - Hinweis Cerberus 26.03.2003 22:14
 RE: XP-Aktivierung sichern - Hinweis DoE 26.03.2003 22:28
 RE: XP-Aktivierung sichern - Hinweis Praetorianer 27.03.2003 09:50
 RE: XP-Aktivierung sichern - Hinweis Cerberus 27.03.2003 16:45
 RE: XP-Aktivierung sichern - Hinweis Wallace 12.04.2003 03:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Praetorianer
kommt gerne wieder


Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 54

Lampe XP-Aktivierung sichern - Hinweis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bei euch wird ein Tip genannt, demnach sollte man die wpa.dll Datei sichern, da damit eine erneute XP-Aktivierung nicht erforderlich wird (nachdem diese Datei wieder zurückgesichert worden ist).

Soviel ich weiß funktioniert das aber nur mit Windows XP RC-1 Versionen.

Lass mich gern eines Besseren belehren!
26.03.2003 13:26 Praetorianer ist offline E-Mail an Praetorianer senden Beiträge von Praetorianer suchen Nehmen Sie Praetorianer in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
durchaus nicht, wie kommst du darauf ?

Cerberus
26.03.2003 13:48 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als dieser Tip publik wurde, habe ich es einmal ausprobiert.
Bei mir hat es nicht geklappt.
Warum auch immer. verwirrt
26.03.2003 22:01 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau hat denn nicht geklappt ?

Cerberus
26.03.2003 22:14 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, soweit ich mich erinnern konnte, mußte ich erneut aktivieren.
Trotz der zurückgespielten Datei.
26.03.2003 22:28 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Praetorianer
kommt gerne wieder


Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 54

Themenstarter Thema begonnen von Praetorianer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servas,
also nachdem dieser Tip bekannt wurde hab ich es auch ausprobiert, und es hat, wie bei DoE nicht gefunzt.

Dann hab ich das hier gefunden:
http://www.pqtuning.de/winxp/setup/setup.htm

Warum es dann nicht mehr geht.... keine Ahnung!
27.03.2003 09:50 Praetorianer ist offline E-Mail an Praetorianer senden Beiträge von Praetorianer suchen Nehmen Sie Praetorianer in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich kann eure Probleme nicht nachvollziehen, aber ich werde es den nächsten Tagen mal weiter testen und berichte dann.

cu

Cerberus
27.03.2003 16:45 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,
so ich habe es nochmal ausprobiert, also unser Tipp war korrekt, aber beim Zurücksichern müsst ihr die bestehende Datei umbenennen, um die Gesicherte zurückschreiben zu können.
Das Ganze funzt ohnehin nur, wenn es auf demselben Rechner durchgeführt wurde und wenn nicht allzu große Hardwareänderungen durchgeführt wurden.

so long

Wallace
12.04.2003 03:32 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » XP-Aktivierung sichern - Hinweis


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de