PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Icons umstellen auf Namensanzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Icons umstellen auf Namensanzeige
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Icons umstellen auf Namensanzeige Dallinger 08.02.2009 10:34
 RE: Icons umstellen auf Namensanzeige Cerberus 08.02.2009 11:19
 RE: Icons umstellen auf Namensanzeige Dallinger 08.02.2009 15:38
 RE: Icons umstellen auf Namensanzeige Cerberus 08.02.2009 19:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dallinger Dallinger ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 426
Herkunft: Bremen

Icons umstellen auf Namensanzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und gleich bitte noch eine Frage

wir kann ich diese Icon Anzeige in der Superbar Taskleiste umstellen auf die gute alte Anzeige von Vista oder XP? also keine stumpfen Icons sondern die Namen von dem was ich geöffnet habe
08.02.2009 10:34 Dallinger ist offline Beiträge von Dallinger suchen Nehmen Sie Dallinger in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Dallinger

Rechtsklick auf Start ->Eigenschaften und dann so einstellen, wie in meinem Screenshot (Schaltflächen nie vereinen)


Cerberus

Dateianhang:
jpg taskleiste.1.jpg (55,24 KB, 60 mal heruntergeladen)
08.02.2009 11:19 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Dallinger Dallinger ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 426
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Dallinger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen Dank Cerberus
das funktioniert fabelhaft
vielleicht muß ich mich an die neuen Icons noch gewöhnen, aber ich finds einfach besser, wenn da Namen stehen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg taskleiste.2.jpg (15 KB, 41 mal heruntergeladen)
08.02.2009 15:38 Dallinger ist offline Beiträge von Dallinger suchen Nehmen Sie Dallinger in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
vielleicht muß ich mich an die neuen Icons noch gewöhnen, aber ich finds einfach besser, wenn da Namen stehen


genau
auf der anderen Seite ist doch gut, das man jetzt beide Optionen hat, das gabs ja vorher so auch noch nicht Augenzwinkern

wir belassen die Screenshots im Thread, damit alle mit dem selben Problem sehen, was gemeint ist


erledigt und closed

Cerberus
08.02.2009 19:54 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Icons umstellen auf Namensanzeige


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de