PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Frage zur Hercules 9700 Pro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frage zur Hercules 9700 Pro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Fragezeichen Frage zur Hercules 9700 Pro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsens,
mir fällt auf, daß ich meine nicht über 4500 Punkte in 3dMark 2003 kriege, egal was ich einstelle.

Woran mag das liegen oder ist dat normal :(

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


26.03.2003 09:05 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, daß die Werte so schlecht nicht sind bei Deinem System.
Ich hatte, glaube ich, 1800 oder so ähnlich geschockt
26.03.2003 13:59 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mikesch,
wenn ich mir deine Systemkonfiguration so anschaue, dann wird da nicht mehr viel drin sein und schlecht sind die Werte ja nun wirklich nicht Augenzwinkern
Achte vor allem darauf, daß du in den Treiberoptionen alles auf Leistung stellst und das im BIOS der "AGP Aperture Size" nicht über 128 MB steht.


cu

Cerberus
26.03.2003 14:17 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Zahlen sind doch völlig ok verwirrt

Wallace
27.03.2003 01:15 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von Mikesch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt ja recht,
ob ich nun 4500 oder 4700 habe, ist wirklich sch...egal Augenzwinkern

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


27.03.2003 16:41 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
f4t4lity
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm mit meiner loligen Geforce 3 grad mal auf 1000 Punkte ist ja klar direktX 8karte oder nur 7?
15.05.2003 22:24
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Mikesch,
dann zieh dir den Catalyst 3.4 und schon hast du 300-400 Punkte mehr als vorher Augenzwinkern

so long

Wallace
16.05.2003 02:32 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
firefly82 firefly82 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.05.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar theoretisch recht belanglos meine Frage, würde mich aber trotzdem mal interessieren:

Und zwar hab ich auch ein 9700pro von Hercules.
In allen Tests und auf allen I-Net Seiten zum Thema ist diese Grafikkarte grün usw.
Meine ist aber ROT!

wo liegt der unterschied? Weiß das jemand?
24.05.2003 15:11 firefly82 ist offline E-Mail an firefly82 senden Beiträge von firefly82 suchen Nehmen Sie firefly82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie firefly82 in Ihre Kontaktliste ein
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von Mikesch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, meine ist genauso blau, wie die die hier getestet wurde.
Vielleicht ne andere Revision oder so ?

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


24.05.2003 17:15 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
John-P.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch wirklich egal wieviele Punkte ihr in irgendwelchen Benchs habt, so lange die Spiele die ihr spielt reibungslos laufen und ihr Euren spass daran habt!!
Oder sollen die Punkte ein bestimmter Ersatz sein?? :skull1
24.05.2003 20:27
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@firefly82,
es gab mal zum Jahreswechsel eine Sonderauflage der 9700 Pro von Hercules in rot.
Aber grün ?
Das Blau der aktuellen Platinen hat einen leicht grünlichen Touch, aber mehr auch nicht.

cu

Cerberus
24.05.2003 22:51 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
firefly82 firefly82 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.05.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cerberus:

Ach ja meine kleine rot-grün Farbenblindheit .....

Aber sonst gibt es keine Unterschiede zu den Karten oder?
25.05.2003 11:27 firefly82 ist offline E-Mail an firefly82 senden Beiträge von firefly82 suchen Nehmen Sie firefly82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie firefly82 in Ihre Kontaktliste ein
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
in unserem Langzeittest wird beschrieben, wie man die Revisionsnummer ausliest. Augenzwinkern

Link zum Test

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
25.05.2003 12:02 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Frage zur Hercules 9700 Pro


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de