PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welches Mainboard ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welches Mainboard ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ati289 ati289 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 12

Welches Mainboard ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

also ich bin grade dabei mir nen PC zusammenzubauen, ich kann mich aber leider nicht entscheiden, was mein Mainboard betrifft.
Also der Prozessor den ich mir holen wollte war der Core 2 Dou E 8400, Grafikkarte dachte ich an Geforce 9800 GTX+ und Arbeitsspeicher CORSAIR DHX Series TWIN2X2048-6400C4DHX (2Gb)
Netzteil von be Quiete , welches muss ich erst gucken ..
und der Lüfter heißt Zalman CNPS9700..
Schonmal vielen Dank für euren Rat :)

ahso ich dachte da so an ungefähr ->160 €



----------------------------------------------------------
22.01.2009 20:14 ati289 ist offline E-Mail an ati289 senden Beiträge von ati289 suchen Nehmen Sie ati289 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ati289 anzeigen
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

such dir eins aus

klick

__________________
Tschüßken

Voivode
23.01.2009 13:37 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
ati289 ati289 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von ati289
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt soo viele und immer haben sie einen verscheidenen Preis aber ich versteh bei manchen den unterschied überhaupt nicht
25.01.2009 11:59 ati289 ist offline E-Mail an ati289 senden Beiträge von ati289 suchen Nehmen Sie ati289 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ati289 anzeigen
Moped-Pitter Moped-Pitter ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.09.2004
Beiträge: 54
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ati289,

solange du uns hier nicht sagst was dein Board mindestens können bzw. an Ausstattung

haben soll, wirst du auch keine genauere Auswahl bekommen.

Vielleicht hast du schon welche in der engeren Wahl,

dann solltest du das mitteilen!

Unterschiede zwischen verschiedenen Board's können wir auch nur Erklären, wenn wir

wissen um welche es sich handelt .


viele Grüsse und schönen Sonntag
Pitter
25.01.2009 12:29 Moped-Pitter ist offline E-Mail an Moped-Pitter senden Beiträge von Moped-Pitter suchen Nehmen Sie Moped-Pitter in Ihre Freundesliste auf
ati289 ati289 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von ati289
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Das Board soll ein ATX board mit Sockel 775 sein.
Mind. einmal PCI Express x16
und mind. 2 mal PCI
Mind. 8 mal USB
7.1 Audio
evtl. Mit Chipsatzkühlung, wenn ich doch Übertakte..
und Der PC ist zum zocken gedacht..

Braucht ihr noch etwas?
26.01.2009 14:25 ati289 ist offline E-Mail an ati289 senden Beiträge von ati289 suchen Nehmen Sie ati289 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ati289 anzeigen
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ati289

3 Monate liegt deine Frage zurück, inzwischen dürftest du was passendes gefunden habe oder? Augenzwinkern


Cerberus
19.04.2009 00:25 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke wir haben lange genug gewartet

und damit closed

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
25.05.2009 00:41 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welches Mainboard ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de