PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » NZXT Whisper Midi-Tower bekomme die lüfter nicht zum laufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen NZXT Whisper Midi-Tower bekomme die lüfter nicht zum laufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
woody1981
neu im Forum


Dabei seit: 15.01.2009
Beiträge: 3
Herkunft: BAYERN

NZXT Whisper Midi-Tower bekomme die lüfter nicht zum laufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich habe eine frage und zwar habe ich mir den NZXT Whisper Midi-Tower gekauft,
bekomme aber die lüfter mit dem normalen fan stecker vom netzteil nicht zum laufen auser ich schiebe sie per hand an,wenn ich sie mit den hd/DVD stecker verbinde gehen sie zwar sind aber sehr laut.
wer schön wenn mir jemand wieterhelfen könnte.

----------------------------------------------------------
16.01.2009 00:32 woody1981 ist offline E-Mail an woody1981 senden Beiträge von woody1981 suchen Nehmen Sie woody1981 in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das die Lüfter laut sind und bei 5Volt nicht mehr anlaufen,, steht ja schon im Review von PC-Experience

alle 4 Lüfter bekommst du nicht ans Mainboard zur Steuerung und über die 4-pin Stecker des Netzteils wird nichts geregelt und die anderen Netzteilstecker funktionieren ja nicht

hol dir eine passende Lüftersteuerung wie diese

die paßt auch farblich und damit kannst du die Lüfter regeln
16.01.2009 01:12 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Radommi Radommi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja
oder man baut die beiden 80mm Brummer raus, die braucht man eh nicht und schließt dann beide 120mm Lüfter ans Mainboard

__________________
et kütt wie et kütt....
17.01.2009 00:33 Radommi ist offline Beiträge von Radommi suchen Nehmen Sie Radommi in Ihre Freundesliste auf
woody1981
neu im Forum


Dabei seit: 15.01.2009
Beiträge: 3
Herkunft: BAYERN

Themenstarter Thema begonnen von woody1981
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss leider sagen ich bin mit diesem gehäuse nicht zu frieden hab mir da was anderes vorgestellt in der preisklasse.

aber danke für euere antworten
17.01.2009 01:00 woody1981 ist offline E-Mail an woody1981 senden Beiträge von woody1981 suchen Nehmen Sie woody1981 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
wenn die, wie ich finde, sehr guten Verschläge für dich nicht zur Disposition stehen, weiß ich nicht, wie wir dir helfen können, das Produkt als solches können wir nicht ändern...


Cerberus
17.01.2009 01:11 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
woody1981
neu im Forum


Dabei seit: 15.01.2009
Beiträge: 3
Herkunft: BAYERN

Themenstarter Thema begonnen von woody1981
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo danke für deine antwort, ich werde das mal versuchen
17.01.2009 12:17 woody1981 ist offline E-Mail an woody1981 senden Beiträge von woody1981 suchen Nehmen Sie woody1981 in Ihre Freundesliste auf
Radommi Radommi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wie es nun ausgegangen? hast du es so probiert, wie wir es empfohlen haben?
oder hast du dir eine Lüftersteurung gekauft?

__________________
et kütt wie et kütt....
09.03.2009 01:27 Radommi ist offline Beiträge von Radommi suchen Nehmen Sie Radommi in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
da seit 6 Monaten seitens woody1981 keine Reaktion mehr erfolgt, danken wir unseren Ratgebern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
21.07.2009 11:14 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » NZXT Whisper Midi-Tower bekomme die lüfter nicht zum laufen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de