PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Windows 7, seid ihr gewechselt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Windows 7, seid ihr gewechselt?
die Beta gefiel mir sehr gut, ich werde wohl wechseln bzw. bin schon gewechselt 134 82.21%
weiß ich noch nicht, bin noch unentschlossen 21 12.88%
ich bin mit XP oder Vista zufrieden und wechsle nicht 8 4.91%
Insgesamt: 163 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Windows 7, seid ihr gewechselt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich gelesen
na herzlichen Glückwunsch nenedu

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
06.06.2010 20:00 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo
nie wieder diesen ISP

so nun aber genug OT, sonst gibts zu recht Mecker Augenzwinkern

__________________
MfG

Joinie
06.06.2010 20:57 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Heckmann Heckmann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mecker gibts von mir keine
ich bin mit Windows 7 sehr zufrieden, viel besser und stabiler als Vista und viel sicherer als XP, da keine automatischen Adminrechte mehr
02.11.2010 19:04 Heckmann ist offline Beiträge von Heckmann suchen Nehmen Sie Heckmann in Ihre Freundesliste auf
choochie
Stamm-Gast


Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich Anfang diesen Jahres mir ein Laptop mit Win 7 gekauft habe musste ich zwangsläufig auf Win 7 wechseln und ich bin positiv überrascht. Habe mich bei meinem Dad immer mit Vista rumgequält und hatte natürlich Anfangs einige umstellungsbedingte Probleme da ich nur XP gewöhnt war.
Ich möchte Win 7 nicht mehr missen.
04.11.2010 15:42 choochie ist offline E-Mail an choochie senden Beiträge von choochie suchen Nehmen Sie choochie in Ihre Freundesliste auf
tricktokk tricktokk ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 25.09.2010
Beiträge: 76
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin schon lange gewechselt und zufrieden
ich fand Vista nach dem SP2 aber nicht übel und hab es noch als zweites Betriebssystem, da geistern auch ne menge Klischees durchs Netz
05.11.2010 17:18 tricktokk ist offline Beiträge von tricktokk suchen Nehmen Sie tricktokk in Ihre Freundesliste auf
mambaboa mambaboa ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 11
Herkunft: Essen

re. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

acht jahre XP ->WIN 7 und habe es noch nicht bereut. :-)
11.11.2010 20:36 mambaboa ist offline Beiträge von mambaboa suchen Nehmen Sie mambaboa in Ihre Freundesliste auf
Alonzo Alonzo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 377
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
alle beiden Rechner laufen jetzt mit 7, auch der meiner Frau
hier und da hats mal gezwickert, aber nichts was nicht behebar war und wenn gibts ja immer noch PC-E Augenzwinkern

__________________
..."Is datt scharf?" "Nee, Rind"...
12.11.2010 11:26 Alonzo ist offline E-Mail an Alonzo senden Beiträge von Alonzo suchen Nehmen Sie Alonzo in Ihre Freundesliste auf
winkiblinki winkiblinki ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 17.07.2010
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Beta lief super und die Final auch
meine Hardware ist recht aktuell, Treiber Probleme hatte ich keine
16.11.2010 15:56 winkiblinki ist offline Beiträge von winkiblinki suchen Nehmen Sie winkiblinki in Ihre Freundesliste auf
Pluekenna Pluekenna ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Beta ging irgendwie an mir vorüber, aber seit 8 Wochen hab ich nun Win7 Pro 64bit am laufen, die konnte man ja auch noch 30 Tage ohne Key ausprobieren

super sache, stabil, gut einstellbar und schnell beherrschbar
für mich ist XP damit Geschichte fröhlich
25.01.2011 16:58 Pluekenna ist offline Beiträge von Pluekenna suchen Nehmen Sie Pluekenna in Ihre Freundesliste auf
berndello berndello ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 03.01.2011
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
zuerst hatte ich Windows 7 Home Premium 32bit das war aber nichts für unser kleines Netzwerk
jetzt haben wir alle drei Windows 7 Ultimate 64bit und sind zufrieden
nicht wegen 64bit sondern weil die Netzwerkfunktionen sich besser einrichten und nutzen lassen
08.02.2011 09:33 berndello ist offline Beiträge von berndello suchen Nehmen Sie berndello in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wer Windows 7 mal auschecken möchte, für den gibts ja noch die Windows 7 Enterprise Version

es geht aber auch ohne Installation: Windows 7 Professional Test Drive Experience

eine schnelle Internetverbindung und der Internet Explorer sind Voraussetzung

__________________
bis denne

Paltman
17.02.2011 16:48 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
warznag warznag ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles probiert
von der der Beta über die RC und dann zur finalen Vollversion
ich hab keinen Grund wieder was anders zu installieren, dafür läuft Win7 einfach zu gut
11.04.2011 19:53 warznag ist offline Beiträge von warznag suchen Nehmen Sie warznag in Ihre Freundesliste auf
Broken-Kurt Broken-Kurt ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 84
Herkunft: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese Umfrage ging wohl an mir oder meiner Brille vorbei Zahnlücke

ich hab Windows 7 Pro 64bit und es bis heute keinen Tag bereut, keine Probleme
außer vielleicht mal meine eigene Schusseligkeit

__________________
"wäre die Welt eine Bank, wäre sie schon längst gerettet worden" (Greenpeace)
20.04.2011 17:01 Broken-Kurt ist offline Beiträge von Broken-Kurt suchen Nehmen Sie Broken-Kurt in Ihre Freundesliste auf
kainl kainl ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 74
Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin schon lange gewechselt und habs bisher auch nicht bereut
28.11.2011 16:52 kainl ist offline Beiträge von kainl suchen Nehmen Sie kainl in Ihre Freundesliste auf
mindcheck mindcheck ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.12.2011
Beiträge: 536

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wechseln?
ja bin ich vor über einem Jahr, vor hatte ich XP und danach kurz Vista, was mir garnicht gefiel

Windows 7 mit SP1 ist richtig gut

__________________
Nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich
20.01.2012 11:30 mindcheck ist offline Beiträge von mindcheck suchen Nehmen Sie mindcheck in Ihre Freundesliste auf
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Win 7 Pro Sp1 x64 und bin sehr zufrieden.

Vorher XP Pro.

__________________
bis demnächst

Wikinger
20.01.2012 11:43 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
couchplaner couchplaner ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 09.01.2012
Beiträge: 578
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach 6 Monaten mit Windows 7 kann ich sagen: ich bin zufrieden und hab den Wechsel von Vista zu Win 7 nicht bereut

ja ich weiß, Vista hätte ich mir sparen können Augenzwinkern
29.02.2012 17:03 couchplaner ist offline Beiträge von couchplaner suchen Nehmen Sie couchplaner in Ihre Freundesliste auf
greilinger greilinger ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 16.07.2012
Beiträge: 156
Herkunft: Pütt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin im November 2011 von XP zu Win 7 gewechselt

der Anfang war ein bisserl holperig aber heute möcht ich nicht mehr zurück fröhlich
06.10.2012 19:08 greilinger ist offline Beiträge von greilinger suchen Nehmen Sie greilinger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Windows 7, seid ihr gewechselt?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de